Yeah...
wobei ich eigentlich ein leichteres Marathon und AM Bike bräuchte.
15 Kilo hab ich schon im Keller...
wobei ich eigentlich ein leichteres Marathon und AM Bike bräuchte.
15 Kilo hab ich schon im Keller...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo,
komm am 10 oder 11.april vorbei dann darfst du es hochheben![]()
da sag ich nur eins zu![]()
Sieht das nur so aus, oder dreht das Hauptschwingenlager um die gleiche Achse wie die Rohloff? ...
Viele Grüße,
David
War schon immer so bei der G-Boxx .. sonnst gäbe es ja Probleme mit der Kettenlängung beim Einfedern![]()
hallo,
komm am 10 oder 11.april vorbei dann darfst du es hochheben![]()
mir gefällt es auch, kann man eigentlich die Kurbel tauschen
die Stylo ist weder schön, steif noch leicht.
Komm das Gewicht wäre schon nett zu wissen, aber 650km einfache Fahrstrecke ist ein wenig übertrieben![]()
War schon immer so bei der G-Boxx .. sonnst gäbe es ja Probleme mit der Kettenlängung beim Einfedern![]()
mir gefällt es auch, kann man eigentlich die Kurbel tauschen
die Stylo ist weder schön, steif noch leicht.
Komm das Gewicht wäre schon nett zu wissen, aber 650km einfache Fahrstrecke ist ein wenig übertrieben![]()
danke für die ErklärungHi,
die gezeigte Stylo Kurbel ist noch ISIS, Nicolai verbaut mittlerweile nur noch Howitzer, d.h. nur Holzfeller oder Hussefelt. Das Innenlagergehäuse hat eine Breite von 100mm, da wird es eng mit Alternativen.
650 ist doch kiki, komm bekommst auch ne bratwurst, für den rückweg![]()
o.k. was ist mit nem tofu burgerdanke für die Erklärung, dachte vielleicht gibt es Alternativen dazu.
ja nee is klar, Bratwurst ess ich als Vegetarier nicht
![]()
Solange es sich um einen abgestützen Eingelenker wie am Nucleon AM handelt, ja
Bei Viergelenker wie dem ION G-Boxx (aktuelles Modell) verändert sich ja wieder die Kettenlänge und somit sind Spanner nötig![]()
Solange es sich um einen abgestützen Eingelenker wie am Nucleon AM handelt, ja![]()
Rein technisch würde es als Eingelenker ja auch nicht funktionieren, weil das vertikale Maß von der Druckstrebe zum Umlenkhebel dann beim Einfedern variieren würde.