Kalle Blomquist
Peking-Ente
Ich bin mit M bisher sehr zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
90 kg + Equipment.
Monarch Plus High Volume, mittels Spacern große Luftkammer weitestgehend verkleinert.

Was ist denn am Monarch Plus Kolben anders? Nur die Kolbengeometrie oder auch die Gate Sache? Hast du evtl. Fotos von der BasteleiMonarch RT3 mit einem High-Tune + Kolben aus nem Plus.

Ich glaub hier hat noch keiner ne XX1. Preismäßig ja auch der krasse Gegensatz zum Mega. Die 168er wird relativ sicher passen, da ist dann der Stand wie auf ner Shimano Kurbel. Die 156mm sind wohl zum Treten ergonomischer, aber die Wahrscheinlichkeit das die Kurbelarme mit den Kettenstreben kollidieren ist größer. Obs entsprechend viel Platz hat oder man unbedingt nen niedrigen Q-Faktor am Enduro braucht -> Keine Ahnung.Die Frage ist welchen Q-Faktor brauche ich?
Laut Sram gibt es schmal und breit.
Raus gefunden habe ich jetzt das das wohl 156mm und 168mm sind...
Was ist denn am Monarch Plus Kolben anders? Nur die Kolbengeometrie oder auch die Gate Sache? Hast du evtl. Fotos von der Bastelei![]()

dank H-tune aber insgesamt genug Druckstufendämpfung.Ja, die XX1 kostet schon eine Menge. Andererseits, rechnet man alles zusammen auch wieder nicht viel mehr als X0...Ich glaub hier hat noch keiner ne XX1. Preismäßig ja auch der krasse Gegensatz zum Mega. Die 168er wird relativ sicher passen, da ist dann der Stand wie auf ner Shimano Kurbel. Die 156mm sind wohl zum Treten ergonomischer, aber die Wahrscheinlichkeit das die Kurbelarme mit den Kettenstreben kollidieren ist größer. Obs entsprechend viel Platz hat oder man unbedingt nen niedrigen Q-Faktor am Enduro braucht -> Keine Ahnung.

Und unfahrbar im serien-setup?![]()
@stef-B: gib den Roco an "Lord Helmchen" oder "Jeronimo", die sind da super fit.