Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tip. Kommt auf die bestellliste
Harmoniert der mit nem 3x9 shimano XT-Shiftern?
Wenn das Detail noch komplettiert wird, gibt es auch ein Bild von meinem frisch aufgebauten Mega.![]()
Kann natürlich auch am "Cube"-Strebenschutz liegen, dass die Kette schleift![]()
Ist noch ein bisschen Baustelle das Bike!

ich fahre am Mega 3x Trigger (S9 von 2011/12) mit dem o.g. 2x SLX Umwerfer auf einer (2009er) XT 3x Kurbel mit nur 2 Kettenblätter (22 & 36 + Bash) und einer 10x XT KetteIch kann nur die Funktion mit 3fach Sram Trigger bestätigen, aber das sollte problemlos möglich sein. Der Umwerfer begrenzt ja den Trigger und läßt nur 2 Positionen zu
Sollten vllt irgendwann mal nen Mega-Treffen machen

@ Martina: hübsche Familie - aber warum kein gelbes? Dann wäre das 2012er-Trio komplett

-Sollten vllt irgendwann mal nen Mega-Treffen machen

"...ich geb dir 100 Euro, wenn du meinen gelben Mega-Rahmen nimmst...!!"Bei Gelb müßte der Preis schon sehr stimmig sein![]()

Ich hab auch mal weitergespielt, allerdings....die rote HR-Nabe bedingt Farben, die dazu passen. Das tun leider zu wenige verfügbare. Mir bleiben im Grunde nur schwarz, chrom/poliert, rot und wenn man ein Auge zudrückt auch gelb. Farbige Pedale funktionieren meinem Farbschubsen zufolge nur in passendem rot; alles andere kommt doof rüber.Wir haben übrigens auch ein wenig mit Farbe gespielt: Purple, limegreen (inzwischen als S-Rahmen in schwarz), orange - evtl taugt es Dir ja als "Ideenpool"![]()

"...ich geb dir 100 Euro, wenn du meinen gelben Mega-Rahmen nimmst...!!"
So in etwa?![]()

- lass Dein Bike einfach wie es ist, sieht doch nicht schlecht aus 

Fahrt ihr eigentlich auch?![]()
Fah.....!?Fahrt ihr eigentlich auch?![]()

Ich denke die Bikes sind sich doch relativ ähnlich oder was meint ihr ? Mein Trek ist mittlerweile bei knapp 15 Kg und klettert relativ gut.... DH Dämpfer und keine Absenkbare Gabel helfen allerdigs nicht sonderlich beim hochtretten.
der Standart Dämpfer wird für mich wahrscheinlich überdämpft sein was man hier so raushört oder ?
(Außer die eine 2011er Charge)