Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ui, mit Deville 2012 schon! :top:
schon gefahren?
und gestan dann kurz eine Runde am Hometrail unterwegs gewesen. 
einen genaueren Fahrbericht kann ich hoffentlich nach dem Wochenende abgeben.
definitiv???
ich bin 183 bei schrittlänge 82 (kurzhuber) und stand vor der ähnlichen frage.
die nukeproof site sagt L, und ich will damit eher touren als tricksen, dazu hab ich was anderes.
ich hab mir ein L besorgt, mal sehn was ich denke, wenn es aufgrbaut ist.
So, Rahmen ist da, Bremsen auch.
Wenn morgen noch Steuersatz, Laufradsatz und Kurbeln kommen, kann ichs am Wochenende zusammenstecken und austesten. Kleine Hausrunde + zum Ausprobieren der Länge mal die Korber DH-Strecke, auch wenn ich es ja eher für Touren geholt hab. Aber diese M-L-Diskussion hat mich neugierig gemacht...

.Und noch was ärgerliches: Das Sattelrohr hat 31.8mm statt 31.6
Einzelfall? Ärgerlich!meint ihr eine Fox Float 32 150mm würde gut reinpassen, wenn man nicht unbedingt downhills fährt?

...
Und noch was ärgerliches: Das Sattelrohr hat 31.8mm statt 31.6 - die Stütze ist absolut maßhaltig (laut Büchsenmacherschieblehre).
Hab mir mit einem 0.1mm-Blech aus C52k ausgeholfen - gleiche Geschichte wie beim SX-T......

IMHO normal!
Wäre die Stütze genau 31,6mm dick und das Sattelrohr hätte genau 31,6mm Innendurchmesser,
könnte man die Stütze evtl. nur an kalten Tagen versenken während sie an warmen Tagen hakt usw...
Da gehört ein gewisses Spiel bzw. Toleranz hin und 2 Zehntel sind noch im vertretbarem Maße![]()
![]()
).