So, hab mir jetzt mal den MZ Roco bei Alutech bestellt und werd ihn von MP tunen lassen, mal sehen wie er sich dann schlägt. Sollte auf jeden Fall nach dem Tuning um Welten besser gehn als mein Monarch. Werd mit dem einfach net glücklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, hab mir jetzt mal den MZ Roco bei Alutech bestellt und werd ihn von MP tunen lassen, mal sehen wie er sich dann schlägt. Sollte auf jeden Fall nach dem Tuning um Welten besser gehn als mein Monarch. Werd mit dem einfach net glücklich.
Coil oder Air, TST oder WC?
Und wenn du den dann fertig hast, will ich den mal fahren wollen und auch mal reinschauen, was MP so getrieben hat![]()
Gibt es ihn, den perfektem Dämpfer fürs Mega? Mir scheint, als wäre es ähnlich wie die Suche nach dem heiligen Gral. Ich warte mal, bis ihn jemand findet...bevor ich tausche![]()
Ha! Sagt wer? Oder hast du den konkreten Vergleich?
So verkehrt läuft er in meiner Gewichtsklasse nicht! Die Zugstufe bin ich gestern mit 4 Klickst geschlossen gefahren und die Druckstufe kam mir auch nicht zu schnell vor.
Problem wird sein, mal eben zum Vergleich ne anderes Tune zu fahren. Ich denk, nur so kommt man zu seinem "Lieblingsergebnis"