CRC hat in der Produktbeschreibung noch pdfs verlinkt, in denen die gesuchten Angaben zu finden sind. Ich würde mir die aber gleich abspeichern, denn lang sind sie sicher nicht mehr zu finden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CRC hat in der Produktbeschreibung noch pdfs verlinkt, in denen die gesuchten Angaben zu finden sind. Ich würde mir die aber gleich abspeichern, denn lang sind sie sicher nicht mehr zu finden!
hat jemand die Reach- und Stack-Werte vom 2012er Mega? Auf der Nukeproofseite finde ich nur noch 2013er Produkte, nichtmal ein kleines PDF mit den Geodaten. Vielleicht hat sich ja jemand die Tabelle mal abgemalt....?
Das erste mal in 2013 auf einem richtigen Trail (mit Lift). Das Bike ist super aber der Dämpfer definitiv am Anschlag.
anscheinend werden die 2013 Mega Rahmen erst ende April/Mai ausgeliefert :-(
Meine Monarch war nach vier Tagen Singeltrail Braunlage auch fertig
Hat Luft gezogen und wurde ein bisschen bockig.
Meins aktuell:
Geändert haben sich:
- Gabel: Durolux RCA (vorher: Maguras Wotan)
- Sattelstütze: RS Reverb Stealth (vorher: Acros)
- Sattel: Specialized Alias (vorher: Specialized Enduro, der war einfach am Ende, wie auch die Wotan)
- Sommerreifen: Conti MK2 Black Chili Protection (2,4), Maxxis Ardent 60a (2,4).
Gewicht liegt bei irgendwas von 15,5kg, vielleicht auch mehr. Aber wat solls, ich schlepp selber zuviel Gewicht umher! Am Bike selber werden vielleicht gegen Mitte/Ende des Jahres neue Pedale fällig. Die NC17 haben zwar irre gute Lager, aber die Pins sind nicht mehr taufrisch. Abgeribbelt, zerkratzt, teilweise sind die Pins festgefressen, Lack geht runter....typische Abnutzung nach fast 3 Jahren Einsatz.
Sieht nicht normal aus.Ausgeschlossen dass das Normal ist oder?
![]()
Vorbau, Dämpfer gefallen nicht so. Sonst Super gut, ohne kefü muss man sich erst dran gewöhnen..
Sieht nicht normal aus.
Vielleicht ist die Kralle schief eingeschlagen...
Würde dann die Schraube vom Vorbau nicht sauber laufen? Schraube läuft für mich sauber rein, dreck usw. kann ich auch ausschließen..
Der Steuersatz läuft auch sahnig und Spielfrei..
Bin total genervt von dem Ding!
Möglicherweise ist auch das Steuerrohr nicht sauber abgefräst worden, so dass eine Schale von beiden zur anderen nicht parallel steht.