ob normal oder nicht, meiner macht keinerlei geräusche beim schütteln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
just got this from komking:
Hi, kannst du machen - normal sollte da auch auf der schraube welche sein ( blaue)Hi
hat von den 2013er mega fahrern schon jemand sich lösenden schrauben am hinteren gelenk zw kettenstrebe und sitzstrebe gehabt? Wird bei mir schnell locker und ich denke an schraubensicherung... hat das schon wer gemacht? Sollte doch kein problem sein oder übersehe ich dabei irgendwas?![]()
zum Thema progressiver Dämpfer; les dich da mal ein, das hat nix mit der Luftkammergröße zu tun. Ab 2013er Baujahren ist das Problem auch gelöst.Danke für die Antwort... Rahmen habe ich aber schon
Ich tendiere momentan zum Vivid Air, da dieser eine größere Luftkammer als der CCDB Air hat.
Was einem progressivem hinterbau (mega) entgegenwirkt.
Vom CCDB Air habe ich gelesen das dieser sehr progressiv arbeitet - was in Verbindung mit einem progressiven Hinterbau nicht so gut ist.
Abhilfe würde da eventuell der CCDB Air mit der größeren Luftkammer schaffen, welcher aber nochmals 50€ teurer ist.
kann man aber nachfragenJetzt müsste man nur noch sehen welches Baujahr de Dämpfer ist den man kauft... steht meistens nicht dabei.
Wir haben am Freitag die letzen drei AM 26" Rahmen erhalten.
Eigentlich war erst für 2015 der Abbau der 26" Modelle geplant, leider wurde dieser auf 2014 vorgezogen.
Ab sofort wird es keine 26" Modelle mehr geben, nurnoch die neuen 27,5".
R.I.P 26"
Und was ist jetzt wenn mein 26er einen Bruch hat, und der Rahmen auf Garantie getauscht wird ?
Bekomm ich dann auf Kosten von Nukeproof gleich 27.5er Laufräder und die passende Federgabel ?
Oder laufen 26" Laufräder und Gabel in 27.5" Rahmen ?
Hi,
Nein bei einem Garantiefall bekommst du ein 26".
Im freien verkauf jedoch nicht mehr