Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat einer von Euch am 2012er Mega schon die Gleitlager an der Kettenstrebe gewechselt? Ich denke nach fast 3 Jahren wird es bei mir mal Zeit. Gibt es eventuell alternativen zu den von CRC angebotenen?
Bin vor ein paar Wochen wegen der seltsamen Abmessungen auch bei der Suche gescheitert...
Beim Zerlegen vom Hinterbau ist dann aber aufgefallen, dass kein Handlungsbedarf bestand und ich hab die Gleitlager drin gelassen...
Die Lager machen so eine kleine Winkelbewegung, da ist auch der Verschleiß (wenn kein Dreck drin ist) ziemlich überschaubar...
Haben die originalen Gleitlager so eine dicke Wandstärke das kein Igus passt?
Gibt bei Igus kein Lager mit Durchmesser 8/12mm und 5mm Breite. Der Kragen bei IGUS ist 1mm zu breit. Das könnte man abdrehen, aber mir wäre der Aufwand zu groß...
Warum "braucht" deine Dame denn einen Coildämpfer für den Park, bzw. was versprichst du dir davon???
Ich würde vermuten das geringes Gewicht bei ihr sinnvoller sein wird als Federweg.