Nukeproof Mega

Hi,
ich bin in Winterberg am Start. Wenn du mich siehst, quatsch mich eindach an, kannst dann meins in M Probefahren.

Gruß Timo!

Hi Timo
Na, das ist ja mal ne Gelegenheit!! Danke:daumen:
Sehe gerade:Das Rennen ist am Dönertsag. Komm aber erst am Freitag-Morgen????:confused::heul:
Mh?
Ah!!Da du unter den Top 3 kommst ,sehen wir uns am Freitag bei der Siegerehrung um 11:00,gell!!! Drück dir die Daumen!!
Welche Nummer hast du denn?
Kannst auch ne PM schicken wenn es nicht jeder lesen soll!
Gruß swuzzi

Hi Timo
Na, das ist ja mal ne Gelegenheit!! Danke:daumen:
Sehe gerade:Das Rennen ist am Dönertsag. Komm aber erst am Freitag-Morgen????:confused::heul:
Mh?
Ah!!Da du unter den Top 3 kommst ,sehen wir uns am Freitag bei der Siegerehrung um 11:00,gell!!! Drück dir die Daumen!!
Welche Nummer hast du denn?
Kannst auch ne PM schicken wenn es nicht jeder lesen soll!
Gruß swuzzi

Hi,

Nummer hab ich noch keine, glaub die werden erst vor Ort vergeben. Das Rennen ist am Fr. ab 11Uhr! Danach werd ich bestimmt bei der Siegerehrung . . . . zuschauen . . . .

Hallo,

habe vor einiger Zeit mein Nukeproof Mega Rahmen bestellt und bekomme ihn auch nun endlich diese Woche. Leider ist der Nukeproof Steuersatz 44llSS überall ausverkauft (BMO, Bikeinsel, CRC). Daher meine Frage, weiß irgendjemand wo ich den Nukeproof Steuersatz noch bekomme bzw wo er noch lieferbar ist?
Wenn nicht, welchen anderen GUTEN Steuersatz könnt ihr mir empfehlen?
Brauche unbedingt den integrierten zwecks Einbau einer 180mm Gabel.
Gabel: Rock Shox Totem - durchgehend 1 1/8 Steuerrohr

Sorry, wenn ich hier mit dieser Steuersatzfrage nerve, aber ich will mein Mega halt auch so schnell wie möglich fahrbereit haben und ich habe leider nicht so die Ahnung von Steuersätzen...

Danke u Gruß
logan

Ja, die müssten beide passen, bei CaneCreek gibt es ach höherwertige als den von dir verlinkten.

Wie bekomme ich eigentlich das gelbe Atom-Zeichen vom silbernen 2011 Mega runter?

Hab hier was von Nagellack, Aceton und Isopropanol gelesen.

Was ist das Beste und günstigste, bzw. bekomm ich hauch in der Stadt?
Danke!

Ja, die müssten beide passen, bei CaneCreek gibt es ach höherwertige als den von dir verlinkten.

Wie bekomme ich eigentlich das gelbe Atom-Zeichen vom silbernen 2011 Mega runter?

Was ist das Beste und günstigste, bzw. bekomm ich hauch in der Stadt?
Danke!

Aceton und ein Fön / eine Heißluftpistole

Aceton und ein Fön / eine Heißluftpistole

Gut zu wissen. :D. dito wg Steuersatz - mein Rahmen + Steuersatz hängt auch in der Bestellung bei BMO. Ich hätte hier einen 1.5 2 Grad Works Components Winkelsteuersatz den ich demnächst vermutlich nicht mehr brauche. Der würde vermutlich passen - aber das ist vermutlich Overkill hm ? (63 Grad ?)

Gruss

Iso interessiert den Kleber mal so gar nicht. Hatte ich auch versucht, weil grad zur Hand.
Fazit: Spar dir die Chemie. Bisschen warmmachen und Aufkleber abziehen. Verbleibende Kleberreste mit dem flachen Daumen runterrubbeln. Geht allemal schneller als mit Chemie und schont Umwelt und Lunge. Hast nur danach ne Blase am Daumen, wenn du die großen Kleber angehst :)

Gut zu wissen. :D. dito wg Steuersatz - mein Rahmen + Steuersatz hängt auch in der Bestellung bei BMO. Ich hätte hier einen 1.5 2 Grad Works Components Winkelsteuersatz den ich demnächst vermutlich nicht mehr brauche. Der würde vermutlich passen - aber das ist vermutlich Overkill hm ? (63 Grad ?)

Gruss

Also von Workscomponents geht wenn nur einer für 1.1/8 mit externen Schalen.
Mega hat kein 49er Steuerrohr ==> hat ein 44er.

http://www.bike-discount.de/shop/k690/a50755/steuersatz-40-zs44-1-1-8-short-carbon-ud.html

Wie schauts mit em aus? -der müsste doch eigentlich auch passen, oder?
ist ziemlich leicht...

Carbon -- ? im Steuersatz ? duh.
Den zertrümmere ich mit meiner 66 in 3 Wochen .. ? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil ?
Leicht ist zwar prima - aber der ist mir zu leicht ?

der Hope sieht doch gut aus ?

oder der hier.
http://www.bike-components.de/produ...ZS44-28-6---ZS44-30-S-H-I-S--Steuersatz-.html

Tip: Steuersatz ist eine Stelle an der Sparen fehl am Platz ist ... weil den aus und einbauen ist wirklich ein Akt.

Zuletzt bearbeitet:
also 44IISS hedasets gibts ja wie Sand am Meer... zb Hope, reverse, Cane Creek, Kcnc... viele kommen sogar von derselben Fabrik :)

ein Steuersatz ist ein Steuersatz, der muss nur funktionieren und nicht Spiel bekommen, mehr nicht....

Ich verbaue gerne Reverse oder Kcnc weil die leicht und günstig sind ... und vor allem auch halten.

PS: Traurig wie Nukeproof ihre Kunden hänselt, nur weil sie einfach nicht ihre Produktion, bzw Zukauf ihrer Parts auf die Reihe kriegen... Logistik ist nicht deren Stärke anscheinend :D

also 44IISS hedasets gibts ja wie Sand am Meer... zb Hope, reverse, Cane Creek, Kcnc... viele kommen sogar von derselben Fabrik :)

ein Steuersatz ist ein Steuersatz, der muss nur funktionieren und nicht Spiel bekommen, mehr nicht....

Ich verbaue gerne Reverse oder Kcnc weil die leicht und günstig sind ... und vor allem auch halten.

PS: Traurig wie Nukeproof ihre Kunden hänselt, nur weil sie einfach nicht ihre Produktion, bzw Zukauf ihrer Parts auf die Reihe kriegen... Logistik ist nicht deren Stärke anscheinend :D

Gut - -
Hättest du eine Empfehlung ? der Carbon Cane Creek ist mir zu windig.

Gut - -
Hättest du eine Empfehlung ? der Carbon Cane Creek ist mir zu windig.

nimm den reverse twister semiintegrated top and bottom, den gibts sogar in farbe :)

1cc2f4f1ac733064433b5a9416dac24d.jpg

und mit 66g superleicht sogar :D

Hallo an alle mal ne ganz andere frage habe auf meinem mega den originalen Monarch rt3 verbaut ...funktioniert nicht schlecht jetzt bin ich über den monarch rt3 plus gestossen ... soviel wie ich verstanden hab ist der rt3 mit "pro pedal" ausgestattet und der plus mit Lowspeedcompresssion... was ist nun zum enduro fahren besser ?

Zurück