Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann biken gehen und Spass haben (so wie ich), oder man kann hier die Kettenblätter und Kurbelversionen und all den Kleinkram in Tabellen sortieren bis einem das Hirn glüht!!
Mann o mann... ist doch komplett SChnurz ob man X7, X9, oder SLX oder XT verbaut, die paar Gramm Unterschied oder die paar EUR mehr oder weniger .. was bringt einem das? Schalten tun die allesamt gleich, ich denke nicht, dass jemand blind erkennen würde was da verbaut ist
Das Bike foll ein gutes Preis-Leistungsvberhältnis haben entweder, oder sonst stylish aussehen, oder einfach nur billig sein... was man möchte..
meine Meinung zum Pfennigfuchsen oder "Sacklpicken" kennt ihr ja inzwischen
Wesentlich wichtiger ist eine gscheite Gabel und ordentliche Laufräder... basta!!
Ich dachte das mit den verschiedenen "Winkeln" beim angle-set wäre eine schöne Zusatzfunktion???was willst du mit dem angleset? der LW ist doch schon flach genug.
bei 160mm kannst du ohne weiteres den 44IESS nehmen.