Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komplettbikes gibt es noch einige in L.
Folge dem Link in meiner Signatur![]()
das nennt sich Lieferzeitowei. was ist das für ne komische takti bei der man ein halbes jahr an gar kein bike kommt, weder das neue, noch das alte![]()
das nennt sich Lieferzeit
ist doch bei (fast) allen so dass die Neuen zur Eurobike angekündigt/vorgestellt werden und dann erst ab Februar lieferbar sind
nur wenige Hersteller können es sich leisten, die Modelle mit verhältnismäßig "geringen" Stückzahlen auf Vorrat zu produzieren. Zumal auch das Feedback von den Messen, die Anzahl der (Händler) Vorbestellungen, usw. eine Rolle spielt wie hoch die Stückzahl tatsächlich ausfällt.
Bei den ganz kleinen Herstellern ist das oft noch krasser. Frag mal die, die z.B. direkt nach der Eurobike 2011 (!) bei Alutech eine Fanes mit Pinion Getriebe bestellt haben.... die heute warten immer noch !
Ich möchte meinen auch etwas softer haben, oder nen anderen Dämpfer reinbauen - Die harte Dämpfung bei 30% SAG harmonisiert nicht so richtig mit meiner 66 an der Front - Und die will ich nicht härter machen, da sonst zuviel Federweg ungenutzt bleibt.
@MatthiasHat einer nen Fox DHX Air in seinem Mega? Der werden ja immer mal mit passenden 200x57 günstig angeboten, aber wird´s dadurch besser?
Ach so: ich schau mal, was sich aus dem Monarch so machen lässt, die Vivid-Tunes passen auch für den MonarchErgebnisse demnächst hier...
@reo-fahrer: Sieht interessant aus. Ist das jetzt 2stufig um ne geringe LS Druckstufe und gleichzeitig ne hohe HS Druckstufe zu bekommen?
Da hier viele schon ein Nukeproof Mega fahren bitte ich euch um ein paar Infos! Was für ne Rahmengröße fahrt ihr bei welcher Schrittlänge?
Entgegen den Empfehlungen des Herstellers möchte ich mir einen M Rahmen nehmen! Hier is das Framesizing vom Mega. Laut deren Empfehlung müsste ich bei 184 cm Größe und einer Schrittlänge von 33" Rahmengröße LARGE nehmen. Bis zu einer Größe von 180 cm und 32" Schrittlänge wäre MEDIUM noch passend.
Fährt hier jemand der über 180 cm groß ist M oder habt ihr alle L???
Danke!