Dann solltest mal lieber ne Dorado probieren, wenn du die Gabel tauschen willst![]()
Wär was...(vorallem optisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann solltest mal lieber ne Dorado probieren, wenn du die Gabel tauschen willst![]()
Die Lager kann man leicht heraussnehmen. wenn du sie wieder brauchen willst. würde ich die alten auspressen oder gleich neue nehmen. die orginalen sind ja nicht gerade von qualität.
Wär was...(vorallem optisch) aber leider etwas übern Budget...ne junge gebrauchte findet man ja kaum
Kurze Frage nochmal zu den Dog-Bones....bevor ich die jetzt entgültig besorg: Sind die Lager eingelegt oder eingepresst? Sonnst müsste ich ja eig neue Lager auch noch bestellen? (ausdrücken will ich eig nicht...)
Die Lager sind natürlich EINGEPRESST !
Und bei den neuen Dogbones sind auch KEINE drin !
Die müsstest du extra besorgen.
Evtl verkauft hier ja jemand seine.....inkl Lager
Die Expert gibts neu für glatt 1000emit nem bisschen Geduld findet sich auch ne Gebrauchte zu nem guten Preis ... In puncto Performance die Gabel auf jeden Fall ganz weit oben....