Nukeproof Scalp

Hier mal mein Scalp im Aufbaustadium :)
Ich kann's gar nicht mehr abwarten es Probe zu fahren :heul::aufreg:

large_IMG_5422.JPG

ist vorne am Oberrohr jetzt eig ein Gusset aufgeschweist? Schaut auf dem Bild so aus..weiß dazu mittlerweile wer was genaueres?

ja da ist definitiv eins drauf.
Die Frage ist halt ob sie sonst auch noch was verändert haben, eventuell ein bisschen gewicht abgespeckt haben hat einer schonmal den 13er rahmen gewogen?

Dachte eigentlich nicht das man den Rahmen mit dieser Lackierung geil aufbauen kann aber es sieht ganz danach aus. :daumen:

Hab den Rahmen + Kage RC gewogen (als ich noch nicht wusste wie man diesen ausbaut :lol::lol: ) und kam auf 5.815kg
Nochmal danke für die vielen positiven Rückmeldungen ;):daumen:
Am Anfang hab ich auch noch sehr gezweifelt, ob das gut aussehen wird, als der Rahmen vor mir lag..:D

Edit: Ja, es ist ein Gusset am Oberrohr. Ich kann morgen ein Foto machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja leider wirklich nicht gut :( Hat am Handy besser ausgesehen und es liegt irgendein ekliger Tapatalk Filter drüber, aber löschen wollte ich es auch ned :/ Muss mal bei Sonnenlicht und Kamera ausrücken ;)

Ne, Scheiben sind beides 203mm SLX - 6Loch

eloxiert? ich dachte anodisiert (oder wie man das auch immer schreiben mag). falls es da überhaupt einen unterschied gibt ^^

würd mich intressieren wie sich der unterschied dann tatsächlich bemerkbar macht wen die 2 nebeneinander stehen.

ich hab mal drüber nachgedacht meins matt rot, kawa grün oder matt weiß pulvern zu lassen, hatte bisher aber noch keine lust den bock komplett zu zerlegen

eloxiert? ich dachte anodisiert (oder wie man das auch immer schreiben mag). falls es da überhaupt einen unterschied gibt ^^

würd mich intressieren wie sich der unterschied dann tatsächlich bemerkbar macht wen die 2 nebeneinander stehen.

ich hab mal drüber nachgedacht meins matt rot, kawa grün oder matt weiß pulvern zu lassen, hatte bisher aber noch keine lust den bock komplett zu zerlegen

das ist doch das selbe... eloxiert => ektrolytische Oxidation von Aluminium
/ anodisieren => ektrolytische Oxidation von Aluminium.

Klar sieht man nen unterschied zwischen nen gepulverten rahmen (glatte strucktur) und den eines gefärbten eloxierten rahmens (verarbeitungsstrucktur / gebürstet, geschliffen, gedreht...).

Zurück