Nukeproof Scalp

was doch neue reifen so ausmachen :p
large_IMG_20130605_204622.jpg


Wollte evtl noch ne andere Vorbau Lenker kombi verbauen, weiss aber noch nicht was.
Pedalen sind schon neue bestellt ;)
 
@Yannic_M
Na das hill das mal Gefahren ist 😂
Also den Vorbau fand ich einfach cool und dann irgendwann hab ich den passenden Lenker geholt und mit mit der Kombi superhappy!!! Aber echt krass das inzwischen jeder zweite fatbar fährt
 
weis jemand welche schrauben man alle lösen muss damit man den Hinterbau ganz vom vorderen Teil des Rahmens lösen kann?
 
Kann mir einer einen Steuersatz für ne 1 1/8" Boxxer ans Herz legen? Am besten in rot elixiert?

Meiner ist irgendwie völlig fertig, da dreht sich nix mehr, wenn ich die Ahead-Kappe anziehe. :(
 
Hallo Zusammen,

ich habe meinen Sunday Rahmen gegen ein Pulse getauscht. Der Rahmen kam schon mit 2014er Vivid.

Noch eine kurze Frage zur Kurbel: Ich habe hier jetzt insgesamt 3 Spacer unterm Innenlager damit die Saint Kurbel überhaupt passt. Hat jemand von euch schonmal eine normale Kurbel im Scala verrucht?




gruß da_killerk
 
Was meinst du mit normaler Kurbel?

2 Spacer auf Antriebsseite und einen auf Nicht-Antriebsseite dann passt da.
 
Andersrum sonst passt die Kettenlinie nicht

was verstehst du unter Standardkurbel? Das Scalp/Pulse braucht ne 83mm Tretlager und ne entsprechende Kurbel, das ist sogar standatisiert...
 
sollte sich, sofern man die geo nicht verstellt, auch fahren wie ein scalp in "leicht".

allerdings bin ich mir nicht sich der umstieg vom scalp aufs pulse auszahlt, evtl wen das scalp komplett zusammen gerockt ist, was so schnell aber nicht passieren wird.

um den preis gibts einfach rahmen die mir mehr zusagen als das pulse
 
Jop hatte auch schon überlegt eins zu holen, aber ich weiss nich wie weit die sich unterscheiden und denke mal daher lohnts nicht wirklich.
 
Umstieg vom Scalp aufs Pulse ist wirklich Quatsch...Hinterbau ist im Prinzip gleich und nur wegen Gewicht...
 
Zurück
Oben Unten