Nukeproof Scalp

mit 190 wars dir zu lang? aber mit 190 würd ich auch niemals auf die idee kommen mir nen M frame zu holen :D

naja, der reach ist im vergleich zu einem M scalp um 5cm länger, etwas länger will ich ja sowieso, sprich ich werd entweder mit einem 28mm straitline oder einem 10mm vorbau nachkorrigieren,

falls ich mal agieler unterwegs sein will stell ich einfach die kurze kettenstrebe und die große progression ein, dann noch bisserl an der lsc und dem lufrdruck rumbasteln, und fertig ist ein mehr oder weniger aktives bike ;)
 
Mein Scalp mit vorläufigen fertigen Aufbau :)



Rahmen - Nukeproof Scalp Gr.M
Dämpfer - Bos Void
Gabel - Rock Shox Boxxer WC Keronite MJ-Tuning/Schneidwerkdecals Umgebaut auf Stahlfeder ink K9 Axiallager
Laufradsatz - Hope pro 2 Evo / Sapim light / ZTR Flow
Bremsen - Shimano Saint 203mm
Schaltwerk - Sram XO short
Kette - KMC X9SL gold
Kassette - Sram Pg-970 11-23
Kurbel - Shimano Saint 165mm/ E-13 The Hive 36Z
Trigger - Sram XO
Pedale - Canfield Brothers Crampon
Lenker - Race Face Sixc Carbon
Vorbau - 77desingz
Steuersatz - Cane Creek Angle Set
Sattelstütze - Kcnc Pro Ti 8000
Sattel - Selle Italia SLR Carbonio
Sattelklemme - Procraft PRC Carbon
Griffe - Renthal Medium
Reifen - VR Schwalbe Muddy Mary Dh vertstar 2.35 / Continental Baron BCC 2.5
Kettenführung - E 13 lg1 + 32-36Z
Schläuche - Continental Light

Gewicht 17,15kg
 
Weißt du wo es Bilder dazu gibt?

Überlege das Scalp in meine Auswahl mit einzubeziehen. Will mir für die nächste Saison ein DH Bike mit leichtem Tourenpotenzial aufbauen. Wie schaut es denn mit der Antriebsneutralität beim Scalp aus?
 
Servus beinand,
weiß jemand von euch wo ich noch ein Schaltauge fürs Scalp bekomme?? bei crc und BMO derzeit nicht lieferbar mit 75 Tagen Wartezeit :/
Oder noch besser, hat jemand eins rumliegen, das er verkauft?
 
Hiho,
schickes Pulse! 27,5 steh ich persönlich zwar skeptisch gegenüber, da sie mir bei nem Bekannten am Bike (Gambler) auch nicht überzeugen konnten, aber hauptsache dir taugts!

Ahja, hat einer vllt ne Ahnung wo man noch 2011er Decals fürs Scalp her bekommt? Oder evtl auch nur ne Vorlage vom großen Schriftzug am Unterrohr? Plotten könnt ichs mir selber, bin aber auch gern bereit Geld dafür auszugeben :)
 
Zurück
Oben Unten