Nukeproof Scalp

Wie würdet ihr Scalp-Fahrer euer Bike beschreiben? Eher straff, oder Dauerbügler zum Draufhalten. Vergleiche wären interessant. Wie verhält sich das Bike in Anliegern? Braucht es viel Druckstufe um nicht wegzusacken, oder bleibt es sowieso etwas höher im Federweg?
Danke schon mal!

MfG
 
very nice. mal sehen wie das neue dann aussieht, vl bin ich dann doch noch etwas länger auf nukeproof unterwegs als erwartet :)

aja, meins mal in schmutzig:
large_558316_502184496463633_1294192368_n.jpg
 
v3 -> scalp? Warum das?

Es sollte eigentlich ein AURUM werden.Aber der Rahmen hatte leider einen Transportschaden,und es war der letzte in "L" :mad:

Was spricht denn GEGEN das Scalp ??? ;)

Die Preise für den Rahmen sind doch gerade spitze :daumen:

Wenn der Rahmen mir nicht gefällt,dann kommt er wieder weg.
Ganz einfach Kiste.

Das V3 hab ich nur verkauft,weil ich bisher jedes Jahr das Bike gewechselt habe
 
Es sollte eigentlich ein AURUM werden.Aber der Rahmen hatte leider einen Transportschaden,und es war der letzte in "L" :mad:

Was spricht denn GEGEN das Scalp ??? ;)

Die Preise für den Rahmen sind doch gerade spitze :daumen:

Wenn der Rahmen mir nicht gefällt,dann kommt er wieder weg.
Ganz einfach Kiste.

Das V3 hab ich nur verkauft,weil ich bisher jedes Jahr das Bike gewechselt habe

Gegen das Scalp spricht eigentlich nur das Gewicht wenn man Wert darauf legt. Hat mich halt interessiert ob es irgendeinen technischen Hintergrund hat.
 
Zurück
Oben Unten