Servus,
ich möchte wieder ins trailgame einsteigen und aufgrund des gesetzten Budgets (1200) und weil ich an der Technik feilen will solls ein hardtail werden.
Möchte mit dem bike hauptsächlich trails fahren - hoch und runter
Touren stehen keine größere auf dem Plan, außer um zu den trails zu kommen, ca. 10km.
Bikes mag ich gern recht quirlig und verspielt.
Ich bin 28 Jahre, 174cm, 70kg, schrittlänge 79cm.
Hab mir mal Das nukeproof scout race und das cragger 7.0 rausgesucht das ab 11.mai verfügbar sein soll.
Nun stehen2 große Fragen der Größe im Raum,
M oder doch ein S?
Scout mit 27,5" oder doch die 29"?
Komme aus Regensburg und aufgrund der aktuellen corona Lage sind Probefahrt wohl nicht drin.
Da ich ein ungeduldiger bengel bin und der Hund unbedingt mit auf die trails will muss ich das bike wohl blind kaufen
Bin schon gespannt was ihr sagt oder ob noch jemand bike Vorschläge hat.
ich möchte wieder ins trailgame einsteigen und aufgrund des gesetzten Budgets (1200) und weil ich an der Technik feilen will solls ein hardtail werden.
Möchte mit dem bike hauptsächlich trails fahren - hoch und runter

Bikes mag ich gern recht quirlig und verspielt.
Ich bin 28 Jahre, 174cm, 70kg, schrittlänge 79cm.
Hab mir mal Das nukeproof scout race und das cragger 7.0 rausgesucht das ab 11.mai verfügbar sein soll.
Nun stehen2 große Fragen der Größe im Raum,
M oder doch ein S?
Scout mit 27,5" oder doch die 29"?
Komme aus Regensburg und aufgrund der aktuellen corona Lage sind Probefahrt wohl nicht drin.
Da ich ein ungeduldiger bengel bin und der Hund unbedingt mit auf die trails will muss ich das bike wohl blind kaufen

Bin schon gespannt was ihr sagt oder ob noch jemand bike Vorschläge hat.