Nukeproof SNAP 2012 Ausfallenden/Dropout Syntace X12

Registriert
7. Februar 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Drolshagen DH
Hi Leute,

ich habe mir ein 2012er Snap gekauft und bin nun auf der recht erfolglosen Suche nach den Syntace X12 Ausfallenden. Jeder Online - Store hat sie zwar in der Artikelbeschreibung des Rahmens benannt, aber niemand hat sie im Sortiment.

KANN MIR JEMAND HELFEN, oder weiß wo man sie bekommt????

Danke
Cheerio

Dom
 
Sorry für's Wiederbeleben dieses Uralt-Threads.
Hast du damals was gefunden? Ich steh momentan nämlich vor dem gleichen Problem. Zwar finde ich bei CRC ein Ausfallenede für Syntace, allerdings nur für die Non-Drive-Side. Komischerweise gibt's für Maxle sowohl Drive-side, als auch Non-Drive-side.
Oder braucht man nur auf einer Seite ein spezielles Syntace-Ausfallende und kann als Gegenstück dann das Maxle nehmen? Kann ich mir nicht vorstellen, weil dann ja irgendwo noch 3,5mm fehlen... :confused:
Falls jemand hier helfen kann, wäre ich dankbar.
 
Hey ihr, sorry habe die erste Benachrichtigung wohl übersehen. Ich meine mich zu erinnern, dass ich NIE fündig geworden bin und mir aus dem Grund irgendwann bei CRC aus Frust die Snap Laufräder bestellt habe. Habe den Bock aber auch schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Naja, hoffe irgendwie hilft euch meine Antwort.
 
Ich habe immer noch nichts gefunden...
In wie fern hat dir der LRS bei fehlendem Ausfallende geholfen??
 
Okay...So kann man es natürlich auch lösen :D Dann muss ich wohl jemanden finden müssen, der so etwas nachbauen kann...
 
Ich bin mir sicher das der Bändel dann teurer als der Sack wird. Hast du überhaupt keine Ausfallenden an der Karre???? Also da ich aus den CNC Bereich komme, habe ich damals schon nach Detailzeichnungen gesucht, aber das kannst de meines Wissens nach klemmen. Die Stabilität hängt ja nun mal auch mit der Geometrie zusammen. Wenn dir CRC nicht weiterhelfen kann, bleib dir Max. BMO und ich weiß nicht ob die die Artikel noch führen.
 
Ich hab alles dran. Das Schaltauge wurde aber schon mehrfach gerichtet und verbiegt gefühlt immer schneller. Deshalb sollte mal ein Neues her... nur leider nirgends zu finden. Ziemlich schwache Performance von CRC.
 
Zurück
Oben Unten