Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow also wenn du das ernst meinst , dann hast du mein beileid:lol:
das du dir immer diese schlechten bilder ansehen musst...... eine schande.

warum können die anderen nicht einfach soooo coole fotos machen wie du;)

bo hat vollkommen recht...da musst du nicht mit som schwachsinn kommen:daumen:
es geht auch nciht um "schlechte" bilder, sondern darum, dass die da was besonderes haben. die haben atmosphere, flair, spannung...vermitteln ein gefühl!

und das bringen 90% der bilder hier nciht rüber...
 
fot20.jpg
 
Der Teil vom DirtyDreams mitm ZOle ist einfach super!
Klasse Sequenz, gute Musik, tolle Bilder!
Und da ich weiß wie emotionsgeladen so nen Video ist dem man selbst mitfährt, hier mal das Video von der Bike Attack das den 1. Platz beim Video Contest gemacht hat und in dem ich mitwirke :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=QATbbnqSGS8"]YouTube- TREK Bike Attack 2009 - Live To Ride (Video Contest - Winning Entry)[/ame]

cheers
 
geschichtsstune.
heute, downhill anfang der neunziger!
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=VzZkKE9Z35g"]YouTube- Downhill 90 er Jahre[/ame]

:D

einige sind aber echt schnell. und das mit ohne federgabel, cantis und hohem sattel. ;)
 
Das Ende ist echt heftig.

Wenn ich mir vorstelle ohne Scheibenbremsen zu fahren wird mir schlecht ...

Bremsen die Kabelzug Cantibremsen überhaupt ?? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten