nur probs mit bremsen!!

R

RuffRyder

Guest
hi

wie ihr im titel lesen könnt hab ich mal wieder probs mit meinen hayes nine.(200er scheiben)also die hayes machen ja bekanntlich immer probleme hör ich auch von anderen,sind laut , bei mir tritt ab und zu mal DOT hinten aus , vorne schleift es , mal zieht sie nich usw.... jetzt wollt ich mir ne andere bremse holen , eine die nicht so anfällig ist , |die auch biss hat <-- vergleichbar mit der hayes und nich so viel kostet weil ich mein bike grad fertig gebaut hab und mein ganzes geld futsch is ^^.hab da an die deore 525 gedacht die alte ,die is ja nich so teuer , 140€ im set glaub ich...und ne frage noch , wenn ich mir die 525 hole gibts die ja nur mit 160mm scheiben , kann ich einfach meine hayes 200mm scheiben dran lassen?!?!

danke schonmal

aber is die bremse auch gut?ich mein macht die 525 auch noch so viele probs?oda is die wie die hayes nur die hayes is stärker?!ka hayes nine is ja bekannt das die richtig stark is aber kenn auch viele bei denen die nur probs macht...wie is das bei den anderen speziell bei der 525?
und wenn ich meine hayes scheiben weiterhin benutzen kann woher bekomm ich dann bremshebel und bremssattel für vr und hr von deore? also die 525?weil scheibe brauch ich dann nicht mehr.

Zurück