Nwd 8

Alles...

New World Disoder 8:

Taking Asylum Cue 16 – Rob Simonsen
Dance And Denso Denso – Molotov
Devil In A Midnight Mass – Billy Talent
Chains – R.A. The Rugged Man
Camel Jumpin – Seb Taylor
Starts With One – Shiny Toy Guns
Staring At The Sun – TV On The Radio
Lay Down – Priestess
Stuck Here For Days – The Datsuns
Upside Down – Jakalope
Trigger – Zion I
Blitzkrieg Bop – The Ramones
Antarctica – Ponticello
Breaking Point – The Chicharones
Take It Off – The Donnas
In The Valley Of the Sun – Moistboyz
Out Of Line – Buckcherry
This Is Why I Rock – Mims feat. Purple Popcorn
Drones – Rise Against
The Fight Song - Supersuckers

ich glaub so gehörts, anders hab ich es zumindest net bei youtube gefunden

greetz

Anzeige

Re: Nwd 8
Langweilig, nur Stereo Ton, nicht in 16:9.....

:confused: :confused: :confused:

16:9 ist im Fernsehen ist Müll für Sportvideos:o und nur Stereoton ist schon schrecklich:rolleyes: :rolleyes:
Zum Glück ist diesmal net diese ganzen Slopestyleverantstalltungzeug drauf, was max. in die extras gehört.
Drum fand ich ihn net so langweilig.
Jetzt noch ein bisschen "alle hüpfen über die gleichen Hügel mit ansich den gleichen Tricks" raus und er wäre echt richtig gut.:daumen:

G.:)

borito schrieb:
Die haben vor NWD 8 einen Zusammenschnitt von der Qashqai Challenge gezeigt, der zwar nicht unbdeingt der Hammer war - dafür die Mucke teilweise umso mehr...oder am besten gleich die Tracklist? ;-)

zwei Bands davon sind meine Lieblingsbands, aber ich weiß nicht mehr welche Songs das genau waren..aber vielleicht helfen dir ja schon die bandnamen, sind sowieso alle soungs gut von denen:D: the sounds & the killers

also ich muss mal sagen, dass ich das ganze lob für den film nicht teilen kann. wenn man versucht, andere bikefilme zu kopieren, geht das schnell in die hose! der beweis ist der neue nwd!
bis auf gracia, bearclaw und boyko ist der film eher schwach. vorallem das ganze unsaubere gemosche. dann lieber nich so big, aber mit style und sauberen tricks!
außerdem ist die bonus-cd enttäuschend - kein crankworx, kein quashqai...

dann kauf dir ne reine slopestyle-dvd!bin den film auch völlig überbewertet und es wurde viel wind um eher nen schwachen film gemacht,gracia rockz,barel auch,aber lopes zum beispiel der richtig freeriden gehr sieht man nur aus dem helli gefilmt im kurzem segment und simmons part in dem er gut abgeht ist recht kurz,der rest...nix neues und eher eintönig...die ersten teile waren wesentlich besser

hmm, na ja, nachdem ich mir den Film nu auch endlich angeschaut hab, kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten.. den Hype, der um den teil gemacht wurde, muss man nicht verstehen, und ist auch nicht gerechtfertigt....
Is der erste Bike Film, bei dem ich eiskalt eingepennt bin...

Normalerweise verspürt man danach ein "leichtes" verlangen nach biken, aber hier eher null.... (schlafen so mit schnarch und so)

sry...

aber da hab ich schon besseres gesehen...
Liegt wohl auch daran, dass es so ziemlich immer das selbe ist, ohne dass der Film mal abwechslungsreich wird....

*cheers*

find den film rundum gelungen. abwechslungsreich und wirklich schöne szenen, kameraführung und musikwahl. außerdem ist es super, dass den freeridern/dh'ler wieder recht viel aufmerksamkeit geschenkt wurde. die parts sind wirklich fein geworden. der hype um den film is mir recht egal. ich find ihn so gut wie er is [pkt]

Also ich hab bis jetzt nur das gesehn, was es bei youtube inzwischen gibt...
Also erstmal fällt sehr deutlich auf, dass die Kameraperspektiven meiner Meinung nach innovativer gewählt sind als in 7!
Lenosky's Part finde ich klasse, Boyko's ist meiner Meinung nach auch sehr gut Gelungen!
Goss und Berrecloth haben mich enttäuscht...weniger vom filmerischen her; aber die können einfach wesentlich mehr als sie hier zeigen.

Bin gespannt auf den Film im Ganzen...

Falls einer von euch den Film noch nicht hat ,und ihn gerne hätte ,verkaufe meinen gerade , meldet euch einfach.

Zustand einmal geschaut,ohne kratzer

MFG:

ich bin auch etwas enttäuscht, es gibt nur ein lied das richtig geil is, und das is auf der bonus cd, little by little von the chicharones oder so. ich werd ihn mir nochmal angucken und hoffe das er dann besser wird. teil 7 war geil, aber ich kann mir irgendwie nich erklären warum, die action in 8 is schon geil, ich glaub es liegt einfach an der musik, lalilu...nur der mann im mond schaut zu... 'n bisschen einschläferisch

schade, hab mich soo drauf gefreut =(

Also vom Filmerischen her fand ich ihn wesentlich besser als die Vorgänger. Cablecams, Helmkameras und die Farben(!)...Man merkt dass auf Ästhetik gachtet wurde. Die Musik ist bis auf ein paar Patzer auch gut und teilweise sehr schön mit den Bildern verbunden (zB in Barels Part). Es waren zwar nicht so viele reisser stellen enthalten, dafür ist alles aber irgendwie schöner anzusehen. Den part von Wayne Goss fand ich sehr lässig, ebenso Barel (die Zeitlupen, alter schwede!), Lenosky ist auch recht cool mit der b/w optik (das bischen trial sei ihm verziehen hehe), Berrecloth fand ich bis auf die gaps nicht so spannend (musik ein rückschritt) , der anfang von mcaul ist sehr cool, danach wirds irgendwie schwammig (nicht zuletzt wegen der unpassenden musik), gracia ist optisch sehr gelungen, dann wieder dieses cowansche gesülze (was soll das eigentlich?), Voreis ist ok, Sorge rockt (etwas mitreissendere musik wäre ja toll gewesen) und Bas und Boyko liefern ein befriedigendes Ende. Also ich fand ihn nett.

Hach und dann schaut man sich das Etnies bmx video hintenach an und alles ist irgendwie...überlegen :P

also ich guck ihn mir grad zum 2 mal an, dieses mal auf dem pc, und es is aus welchen gründen auch immer viel geiler, man sieht die tricks besser, und die musik is nich mehr so einschläfernd, aber sie könnte trotzdem besser sein, bei berrecloth is irgendwie öder big mountain dabei, einfach nur runter und bums
bei 7 find ich die musik und den gesamt eindruck besser, dafür sind bei 8 echte hammer stellen dabei und is super gefilmt

Ich hab ihn auch zum zweiten mal geschaut und ich muss sagen ich finde barels part am besten...der fährt zwar nur den berg runter (und ich finde dh eigentlich selten fesselnd) aber das ist so gut geschnitten ich kann mich daran nicht sattsehen...gut wird auch daran liegen dass ich das lied mag. Es kommt mir so vor als hätten sich die macher am anfang ungemein mühe gegeben anders zu sein und dann ab hälfte oder so wieder den alten stil angewendet.

Zurück