NWD V - Disorderly Conduct

boar geilomatiko.
der film wird sich ohne lang zu überlegen direkt bestellt.
schade das bender net dabei is, hätte gedacht der hätte ma wieda en geilen part, da inner bike ja so einiges über ihn stand.
aber egal, alle drei specialized teamrider sind dabei.
das wird ja ein feuerwerk von geilen aktionen.
bin schon ganz feucht
aarrrrrrrrrr.
 
Bender hin und her....

Ich persönlich find es immer wieder geil, wie er, obwohl er vorher 3-4 x am gleichen Drop zermosht ist, es trotzdem nochmal versucht. Alleine schon an so einer Kante oben stehen, und ich hab Kribbeln in den Beinen. Dann 10 Meter und mehr runter hüpfen .... ähhh das lassen wir dann mal ....

OK, sein Style läßt zu wünschen übrig, aber so ein Vid soll ja allumfassend unterhalten, und wenn Streetpassagen dabei sind, haben die Drops auch ihre Daseinsberechtigung.

Laßt uns doch einfach mal überraschen, vielleicht ist er ja special guest...
 
Ja ich weiss nich, der kommt mit irgendwie immer so komisch vor ^^
er hats zwar drauf, klar, aber bei ihm haben die tricks irgendwie nich so viel style wie andere... also streettechnisch schon, aber dirtmäßig passts irgendwie nich =)
aber du musst es auch nich ernst nehmen, is ja meine meinung und du hast deine und wir können uns gegenseitig nich von der des anderen überzeugen :lol:
 
RISE schrieb:
ich weiß,dass ich gleich erschlagen werde und mich unbeliebt mache,aber der tailwhip ist für mich einer der wenigen bmx tricks,die auf einem mtb absolut nichts zu suchen haben und nie so sauber aussehn werden wie auf 20 ". und schon gar nicht von bender... :o


ist scho ok das der auch mit dem MTB gemacht wird, aber mit dem 20" sieht JEDER trick flüssiger und wesentlich smoooooother aus. :cool:
 
konafreak
wollt dir da nur mit sagen das du nen **********

KEINE BELEIDIGUNGEN! wenn ihr sowas unbedingt machen müsst, dann eben als PM oder über ICQ. aber NICHT hier. danke, cheers, crossie
 
Hardraider schrieb:
KEINE BELEIDIGUNGEN! wenn ihr sowas unbedingt machen müsst, dann eben als PM oder über ICQ. aber NICHT hier. danke, cheers, crossie

:D :D
jup.. dass es hier immer krawall geben muss wenn's um bender geht... kann man nich n bender forum aufmachen wo man über ihn zoffen kann? :D

*ungeduldig auf nwd5 warte*
 
ich weiß net ich find ein schöner tailwhip sieht viel cooler und smother aus las ein double tailwhip.

schade is das der frontflip vn Jim de Champ vom 04 red bull bike battle net drin is! war übrigens der erste frontflip der in nem contest gestanden wurde.
 
Frontflip?? Ach Du Scheisze... sowas machen die auch schon???


Au Mann! Demnächst noch doppelter Rittberger mit angedrehter Schraube in diagonaler Querrichtung nordöstlich und beim Landen mit anschließender 10facher Pirouette noch nett grinsen. ;) ;)

Jungs, tut datt denn sein müssen, immer diese Verrenkungen?? Datt is doch jefährlisch, Kinners!!

Da lob ich mir den Bender: fahren, fallen, aufschlagen, Dreck schlucken, aufstehen, blöd gucken und wieder hoch. Wie ein Lemming :D . Aber den Jah-Drop muß er noch mal machen und stehen, bevor er abtritt. Ich glaub, sonst ist er unglücklich für den rest seines Lebens. Bis jetzt hat er ihn doch meist ohne Rad beendet, oder irre ich mich da?
 
Wischmop schrieb:
Hat einer plan wie die Mucke im Trailer heisst ?

mfg Wischmop

Ich glaub, das wurde hier schonmal irgendwo geschrieben.
=> AMP - Seven Nation Army RMX
mfG

ED!T: Sorry, da war wohl einer schneller...
 
Da lob ich mir den Bender: fahren, fallen, aufschlagen, Dreck schlucken, aufstehen, blöd gucken und wieder hoch. Wie ein Lemming :D . Aber den Jah-Drop muß er noch mal machen und stehen, bevor er abtritt. Ich glaub, sonst ist er unglücklich für den rest seines Lebens. Bis jetzt hat er ihn doch meist ohne Rad beendet, oder irre ich mich da?[/QUOTE]

Ja der Bander hat ja lätstens nen 23m drop gestanden, da muss er ja wohl den jah drop auch stehen können :D
 
23 METER?????


Vielleicht diagonal in ne Schräge rein weit gesprungen, aber nicht hoch!!! Die Energie, die er bei einem vertikalen Fall (von oben nach unten) erzeugen würde, reicht aus, um ihn in den Boden zu rammen. Das macht kein Öhlbachdämpfer mit. Geschweige denn ein Bansheerahmen. Stellt Dir vor, Du stellst Dich oben auf ein 7stöckiges Haus. 7 STOCKWERKE!!!! Und dann spring runter.

Oder anders rum: stell Dich nur auf nen 10 m-Brett im Freibad, denke das mal 2,3 und dann hüpf da mit nem Rad runter.

23 Meter entsprechen 78 foot (Fuß), er hat laut Biografie bisher nur einen 55 foot Drop gesprungen = 16,7 meter (NEIN-Drop). Reicht doch....
 
Zurück
Oben Unten