NWD9 "Never Enough" - 5 DVDs zu gewinnen

Der neueste Geniestreich der New World Disorder Reihe (kurz NWD) namens „Never Enough“ wird während des Roc D’Azur Festivals in Fréjus, Südfrankreich der europäischen Öffentlichkeit vorgestellt. Das größte Mountainbike Festival Frankrei

→ Den vollständigen Artikel "NWD9 "Never Enough" - 5 DVDs zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Unvorstellbare Spots, welche von einigen der besten Freeridern oder Downhiller und ihren neusten Böcken endeckt werden.
NWD verbinde ich mit dem Unmöglichem und Freiheit.
Mein Puls verbinden mit New World Disorder einfach die Mischung zwichen schnelligkeit und stillstand.
Verdammt abwechslungsreich und perfekte Abstimmung von Film und fettem Sound!

Was verbindest du mit New World Disorder?

den wunsch vom absoluten fahren am limit + dem eingeholt werden von der realität, wenn man beim versuch des nachmachens erstmal ne weile die ganzen NWD-teile ausm krankenhausbett beäugeln kann :)

Sehr hochwertige Bikevideos, die mich bei jedem Wetter motivieren aufs Bike zu steigen und von "mehr" zu träumen.

Sind zusammen mit "the Collective" das Maß der Dinge!!

teilweise hirnlose actionen, gepaart mit dream spots, dazu ein bißchen chili mukke: für lange düstere wintertage. Untauglich für denn Sommer, denn meist ende "das muß ich mal machen" im KH. - thx für die Ziehung 6 aus 29

die besten fahrer, die geilsten stunts, ultimativen flow, unglaubliche lines, unvergessliche momente... zum immer wieder angucken und staunen!! =)

Zurück