NWD9 "Never Enough" - 5 DVDs zu gewinnen

Der neueste Geniestreich der New World Disorder Reihe (kurz NWD) namens „Never Enough“ wird während des Roc D’Azur Festivals in Fréjus, Südfrankreich der europäischen Öffentlichkeit vorgestellt. Das größte Mountainbike Festival Frankrei

→ Den vollständigen Artikel "NWD9 "Never Enough" - 5 DVDs zu gewinnen" im Newsbereich lesen

so wie die guys in NWD will ich fahren.
DH like Peaty, Gee, Hill und co,
4x like Lopes
dirt like Andre
BigMountain like Vanderham und Darren
Style like Zink usw.
Street like Chase
NorthShores like simmons

Aber wer will das nicht?

Was ich mit NWD 9 verbinde, ist...

...der beste Trailer eines Bikefilms, den ich bisher sehen durfte. Wundervoll, vor allem durch den Kontrast der beiden Hälften.

immer krasser,aber auch immer langweiliger.
ein paar ''quotenlandschaftsaufnahmendamitauchdercollectivefansichdasteilkauftundnichtallesgleichaussieht''
wahrscheinlich bin ich auch nur zu alt & schlecht für den scheiss!!!!
oder der westerlund sollte mal ein paar nackte weiber zeigen damit das mal interessanter wird!!!!!!!oder die nackten weiber fahren am besten gleich selber!!!!!!
grüezi

Freeride vom aller feinsten mit passender Musik dazu und warum ich diesen sport so gerne mache. Dazu eine vielfalt an Fahrern mit ganz Unterschiedlichen Einsatzgebieten von Dirt bis DH. Auch viele Riskante Sachen die dann von Leuten nachgemacht werden mit Halbschale die sich dann furchtbar wehtun....

Ein aussergewöhnliches Team und der kompromisslose Einsatz von digitaler Technik und enthemmter Improvisation ermöglichen radikale, schonungslose, berührende Filme über Sehnsucht, Liebe und Sexualität im Alter.

Die immer wiederkehrenden Nacktszenen mit der impulsiven Inge (herausragend gespielt von Darren Berrecloth), dem sportlichen Naturfreund Robbie B. (Ingolf Lück) und dem wortkargen Eisenbahnfreak Werner (Ryan Leech), mit dem Inge mehrmals schläft, haben nie etwas Peinliches.

Genug geschleimt, her mit der DVD!

Achja: Ich verkaufe NWD 8, noch original verpackt. Schnell kaufen, bevor der Nachfolger den Preis drückt :lol:

Zurück