NWD9 "Never Enough" - 5 DVDs zu gewinnen

Der neueste Geniestreich der New World Disorder Reihe (kurz NWD) namens „Never Enough“ wird während des Roc D’Azur Festivals in Fréjus, Südfrankreich der europäischen Öffentlichkeit vorgestellt. Das größte Mountainbike Festival Frankrei

→ Den vollständigen Artikel "NWD9 "Never Enough" - 5 DVDs zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Bilder über etwas, was kein "normaler" machen würde, endlich wieder ein "boahhhhh"-Film, davorsitzen und "sch...." ist das rattenscharf sagen, schlafen gehen und träumen.

den beginn meiner bikekarriere! mit den filmen NWD 2-4 begann alles bei mir...ruck zuck stand das erste bike bei mir und es wurde sinnlos durch den wald getroschen!

Nichts weiter als eine Zusammenfassung von Dingen die man eh das Jahr über schon gesehen hat. :rolleyes:

Belehrt mich eines Besseren und schickt mir die verdammte DVD !!! :lol:

geniale sequenzen...gute race action, feinster slopestyle spaß und einfach alle facetten unseres sprts werden wunderbar zusammengefasst und widergegeben. das ganze dann noch gespickt mit einem portion guter sounds und fertig ist ein perfekter film!

Zurück