NWD9 "Never Enough" - 5 DVDs zu gewinnen

Der neueste Geniestreich der New World Disorder Reihe (kurz NWD) namens „Never Enough“ wird während des Roc D’Azur Festivals in Fréjus, Südfrankreich der europäischen Öffentlichkeit vorgestellt. Das größte Mountainbike Festival Frankrei


→ Den vollständigen Artikel "NWD9 "Never Enough" - 5 DVDs zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Mein erstes Bike-Video (als VHS-Kasette am Gardasee gekauft) - NWD 1 hat mich damals schon ein wenig beeinflußt. Und die Premieren waren ganz cool, die Streifen an sich rocken jedes Jahr.
 
NWD Reihe?? ein Jahrzent an Bikegeschichte wo jeder Film sich bis heute tief in den Erinnerungen verankert hat! Hat Mountainbike definitiv Publik gemacht!
 
eigentlich Freeriding, aber seit dem 6ten Teil ist zu viel New-School Zeugs dabei alles extremer und härter, lieber die alten Tricks dafür mit guten Aufnahmen und guten Sprüngen (bzw. Landungen)
 
.............eine geile zeit im Winter............man fühlt sich wie im Sommer nach dem film möcht man sofort raus und biken..........................eine große motivation................
 
ja die premiere in deutschladn wird hoffentlich die party überhaupt zumal ich da geburtstag hab :p

was ein zufall nur ich freu mich jetz schon:D


bday+nwd 9 -> sau geil
 
klasse stimmung, gutes material, gemütliches beisammensein mit freunden, die filme machen lust auf's biken und hört man auf dem trail NWD musik, steigert dies wie ich finde die fahrkünste enorm :daumen:
 
Zurück
Oben Unten