Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die CC Mädels sind alle extrem klein und leicht.
und beide verbringen ultimativ hohe Leistungen auf den rad... erstaunlich. körperschlinge hin oder her
mfg
Peter
nur mal am rande: es geht um profisport, nicht um eine schönheitskonkurrenz. und da gehört es eben dazu, seinen körper so optimal wie möglich an die jeweilige sportart anzupassen. für die bergspezialisten unter den radfahrern heiÃt das eben: so leicht wie möglich bei so viel watt wie möglich. ausgeprägte oberkörpermuskulatur ist überflüssiges gewicht und sonst nix.
btw: ernährungsberater haben die meisten profis eh â von rasmussen (ex-mountainbiker übrigens ) habe ich das sogar mal explizit in einem interview der bike oder der bsn gelesen. war aber teilweise schon skuril - alles wird abgewogen, die zusammenstellung der mahlzeiten ist fast bis auf die kalorie ausgetüftelt und nix aber auch gar nix wird dem zufall überlassen. nix praktikables und nachahmenswertes für den hobbysportler also - aber auch nicht zu kritisieren finde ich wenn es um profis geht (da gibt es andere dinge, die deutlich kritikwürdiger sind)
Die brauchen keine Muskeln die sind eh gedopt.
contador wog soweit ich weià bei der tdf 62kg bei 1,78m,
rasmussen hatte zu seinen glanz-zeiten (klar, da war noch was anderes im spiel) bei 1,74 59 kg â contador dürfte also ähnlich dünn aussehen.
hushovd wiegt laut profil bei 1,83m 81 kg - ganz andere gewichtsklasse also. aber er fährt ja auch ums grüne trikot und nicht ums gepunktete...
Das ist so krass. Ich bin 1,78 bin 68-69 kg und halte mich schon für austrainiert. Unvorstellbar für mich, wo da noch 6kg herkommen sollten.
Das ist so krass. Ich bin 1,78 bin 68-69 kg und halte mich schon für austrainiert. Unvorstellbar für mich, wo da noch 6kg herkommen sollten.
aber was solls - das man auch anders relativ weit vorne dabei sein kann hat ja ein deutscher ex-profi und ex-tdf-sieger immer wieder gezeigt...![]()
Nach dem Bräunungszustand und vorallendingem dem Körperzustand zu urteilen wird dieses Bild nicht im Winter aufgenommen wurden sein![]()