sebhunter
Brennsuppnschwimma
...was machst eigentlich dann mit der heimatlosen Aion?...frage für einen FroindJo. Mein Fehler
Ändert aber nix daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...was machst eigentlich dann mit der heimatlosen Aion?...frage für einen FroindJo. Mein Fehler
Ändert aber nix daran.

Macht das denn Spaß mit den 110psi? Ich bin in der gleichen Gewichtsklasse wie du und 85psi haben mir dicke gereicht und ich bin steh jetzt nicht unbedingt im Verdacht übertrieben viel SAG zu fahren.
Weniger als 85psi wär eh nicht gegangen, sonst hätt die Negativfeder die Gabel schon im Stand zusammengezogen... Ziemliche Ansage, so ne Negativfeder ab Werk...
Das verunsichert mich jetzt schon irgendwie...ich fahre die Aion und Auron mit 100Psi, soweit meine Pumpen stimmen, bei 90kg nagisch, und finde die so noch recht plüschigMacht das denn Spaß mit den 110psi? Ich bin in der gleichen Gewichtsklasse wie du und 85psi haben mir dicke gereicht und ich bin steh jetzt nicht unbedingt im Verdacht übertrieben viel SAG zu fahren.
Weniger als 85psi wär eh nicht gegangen, sonst hätt die Negativfeder die Gabel schon im Stand zusammengezogen... Ziemliche Ansage, so ne Negativfeder ab Werk...
Dann passt es dochDas verunsichert mich jetzt schon irgendwie...ich fahre die Aion und Auron mit 100Psi, soweit meine Pumpen stimmen, bei 90kg nagisch, und finde die so noch recht plüschig![]()
So richtig will aber wohl niemand mit der Kiste fahren...