Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waage kannst dir gern mal ausleihen - dann kannst dir das Gewicht würfelnAuch wenn die Waage vielleicht sehr streut, Preis-Leistung-Gewicht ist top und sieht auch schick aus
Vielleicht kaufe ich dir die Waage ab. Bei mir klappt es nie mit dem Budget und das Gewicht dann auch nicht, so würde zumindest das vielleicht passen![]()
Die ursprüngliche Kalkulation lag bei knappen 700€. War aber noch mit dem Sour, das rahmentechnisch 50€ billiger war und ohne Dropper und Gabel (da eine 27,5" noch im Keller liegt). Deswegen bin ich schon Recht zufrieden damit.Da bist du aber gut durch gekommenSehr schön.
Ich hab mich auch bissl vertan bei meinem post, sorry. Das Sitzrohr hat ja n Knick, real wird da was mehr als 72° sein. Dann passt das sicher schon.
Bin halt mittlerweile steiler gewohnt
Edit: ausgefahren sieht es stimmiger aus.
Der eff Sitzwinkel ist der Winkel von Tretlager und Sattel auf Stack gemessen.Im obigen Post geht's ja dann quasi um den effektiven Sitzwinkel und ich hab nur den Winkel des Sitzrohrs gemessen - richtig?
Ja. Meist hast aber maximal 20mm nach vorne, dürfte dann ganz grob und nicht gerechnet 1,5° ausmachen.Der effektive Sitzwinkel würde sich aber doch auch schon ändern wenn ich z.B. den Sattel maximal nach vorne schieb, oder lieg ich da falsch?
Da ich jetzt nicht alles durchgelesen hab, auch jetzt erst entdeckt den Aufbaufaden, Frage warum hängst du die Trinkflasche in die Dreckbeschusslinie?@Orby thx für die Aufklärung. Hab den Sattel jetzt mal ganz vor und fühlte sich heute schon irgendwie richtig an.
Hab inzwischen zwei Runden auf den Hometrails gedreht -
Ganz schön anstrengend so ohne Unterstützung, aber alles machbar und wenn nicht wird hald mal n Anstieg geschoben.
Ansonsten läuft's gut.
Die "Katana" Sattelstütze hat die Eigenheit das sie nur im unbelasteten Zustand aktiviert werden will. Kenn ich von der TranzX am anderen Bike anders, aber muss man eben mal kurz sein Heck lupfen um zu verstellen.
Empfehlung würde ich deswegen nicht unbedingt aussprechen.
Hier noch was Visuelles:
Anhang anzeigen 1431017Anhang anzeigen 1431018
Thx. Hab ich da was verpasst oder gibt's des noch ned zu sehen (DoctahawkAnsonsten sieht geil aus dein Baik Raw (ich weiß) Skinwall Black sowieso* und Pörbel auf jeden.
* gibbet bei mir auch in der Konstellation![]()
Flaschenhalter wurde ziemlich genau eine Minute vor dem Start montiert. Da sich die Zugführung der Dropperpost und der Flaschenhalter auf dem Unterrohr das Gewinde teilen müssen war in der kurzen Zeit nicht mehr zu schaffenDa ich jetzt nicht alles durchgelesen hab, auch jetzt erst entdeckt den Aufbaufaden, Frage warum hängst du die Trinkflasche in die Dreckbeschusslinie?
Cool, genau die hab ich auch...sogar auch aus nem GhostDa man nie genug Gabeln haben kann und es preislich sehr gut passte:
Anhang anzeigen 1435056
...die geh ich ez mal zerlegen
Edith:
...für die Weightweenies..
Anhang anzeigen 1435062Anhang anzeigen 1435061
eBay KleinanzeigenCool, genau die hab ich auch...sogar auch aus nem Ghost
Wo hast dem Gerät her?...schon ewig keine mehr gesehen in Kleinanzeigen![]()
Bin seitdem nicht mehr damit gefahren (hat einfach nicht gepasst). Aber heute war gefühlt noch Druck drin und die Dichtung sah beim Zusammenbau auch unversehrt aus. Werd die Tage mal die Pumpe ansetzen...ich fürchte, da haste dir die dichtung der luftkammer zerschossen... die luft ist ins casting entwichen und hat die dichtung rausgedrückt. hält sie jetzt die luft?
Ich denk du hast ne Auron drin?Suntour gibt die Aion bis 120psi frei und empfiehlt 105psi... so what?!
Jo. Mein FehlerIch denk du hast ne Auron drin?