R
rpo35
Guest
1. zu spät, 2. vollkommen wurschtswiss schrieb:An dieser Formulierung würde ich noch arbeiten...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. zu spät, 2. vollkommen wurschtswiss schrieb:An dieser Formulierung würde ich noch arbeiten...![]()
Ich denke, wenn der Fall eintreten sollte, dass nicht wenigen die Spendenaktion unterstützen würden!BackfireHH schrieb:Bei einer Spendenaktion für die Anwaltskosten wäre ich dabei.![]()
BackfireHH schrieb:Ich bin dafür, dass die Verfasser der Postings für ihre Ergüsse selber verantwortlich sind. Wenn sie die Wahrheit schreiben dann müssen sie ja keine Angst haben.
BackfireHH schrieb:Bei einer Spendenaktion für die Anwaltskosten wäre ich dabei.![]()
sterniwaf schrieb:Es ist doch wohl ein Unterschied, ob ich Kritik äußere oder zu einer direkten Handlung aufrufe. Natürlich soll jeder seine Meinung sagen, es ist doch gut, wenn Mißstände aufgedeckt werden. Aber es ist etwas anderes, zu Aktionen wie Boykotte oder Telefonanrufe aufzurufen. Übel wird es dann, wenn auch noch andere als die Urheber solcher Aufrufe noch zur Verantwortung gezogen werden. Mein Vorschlag: Erkennt ein verantwortungsbewußter Leser so einen Beitrag, melden!
Hardraider schrieb:Darf man Fragen um welche Marke es sich hier handelt?
Ich würde mich da gerne anschliessen. Schliesslich habe ich auch schon mit mehreren Shops schlechte Erfahrungen gemacht.m_addi schrieb:ich hätte auch gerne eine aufklärung per pm.das waren einige über die sich hier beschwert worden ist ...
Hardraider schrieb:PN`S sind raus![]()
Ist es in der Schweiz erlaubt ?swiss schrieb:Ich poche auf mein recht beleidigt zu werden.
Klar, wenn es so ist, könnte ich jetzt richtig Gas gebenswiss schrieb:ist das relevant?