MK007
Spassradler
Hi, was hast du für ein "Kampfgewicht"? Ich fahre die Gabel bei 85Kg fahrfertig mit ganz knapp 100psi, und Ramp 150psiIch hab seit kurzem auch die Rxf 36 in Betrieb.
Druck ziemlich genau noch der Empfehlung, 100psi in der Main, 200psi in der Ramp Up.
LSC ziemlich und der Mitte mit -7 bis -8 Klicks.
Wie fahrt ihr den Rebound bei der Öhlins? Ich bin bei 11 Klicks oder 10 Klicks von geschlossen.
HSC ganz offen wie empfohlen.
Die Gabel fühlt sich insgesamt extrem gut an so eingestellt. Erster Tag in Bikepark mit etwa 5000hn DH Line gehacke super Grip und keinerlei Probleme mit den Armen am Abend. Nur bei wirklich ganz schnellen High Speed Bremswellen fehlt es mir an Grip und ich habe das Gefühl es trägt mich aus der Kurve weil mir der Bodenkontakt fehlt.
Ist der Rebound noch zu langsam? Fühlt sich im Stand beim Test nämlich schon Recht flott an.
Ps: Das Problem mit den Bremswellen war erst heute am 2. Tag. Anderer Bikepark (Schladming) mit ganz anderen Track vom Stil. Die Geschwindigkeit hier ist definitv schon grenzwertig schnell auf diesen klassischen BP Lines. Da tritt dann das Problem mir dem fehlenden Grip erst auf.
Grüße Markus