[Off-Topic] Ich hasse Lance Armstrong!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phattyred schrieb:
ich bin mir nicht ganz sicher,
ob das hier das richtige forum ist,
sich über nasse bärchen zu unterhalten...

Zur Zeit ist hier fast alles legal - so kurz vor der WM ist jedes Thema on Topic, denn wir müssen ja vorbereitet sein für die grosse Stadt!

Er hat gewonnen :lol:

Und Phaty, ich moechte dein Sheryl Crow Kollektion ;)

I will kick your ass in Berlin :D

Hach Phaty, Du schreibst mir von der Seele....

"Lance ist ein Ar$chloch, und zwar ein riesengrosses" *träller*....

Wie wärs mit einer Dartscheibe? Natürlich mit einem Portrait vom Lance :lol:. Oder die ultimative "Lance-Voodoo-Puppe" - da könnte man bestimmt viel Geld mit verdienen :D :D :D.

Und wieder..... "Lance ist ein Ar$chloch, und zwar ein riesengrosses" *träller*....

Ja, ich oute mich - ich kann den Kerl aufs verrecken nicht leiden. Hat nix mit sportlicher Leistung oder so zu tun - er ist einfach ätzend, unsymphatisch, eiskalt.....

P.S.
Jaaaaaaa, ich weiss - ich habe in Eurer Kabine eigentlich nix zu suchen, bin auch schon wieder weg :D :D :D

Lola_radelt schrieb:
Hat nix mit sportlicher Leistung oder so zu tun - er ist einfach ätzend, unsymphatisch, eiskalt.....

Macht alles nix mehr - nächstes Jahr fährt Ulle auch mit nem Ami-Rad und zieht Lanceyboy in Alp D'Huez ab ...

Oder so ...! Ach ja wenn ich sportlicher Leiter vom Team T-Online wäre gäb es endlich wieder Tellerminen bei Le Tour!

So jetzt isses gut - nächstes Jahr geht es weiter, wenn er bis dahin nicht (Achtung Wortwitz) Roadie bei Cheryl Crow geworden ist!

phaty

Anhänge

• 508.jpg
    508.jpg
    63 KB · Aufrufe: 152
phatlizard schrieb:
Including her used panties?

phaty

und mit diesem schönen zitat, sind wir so weit ins off gerutscht, dass auch ich endlich hier mitmachen kann.

bitte schön:

Anhänge

• unterhose.jpg
    unterhose.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 134
peppaman schrieb:
und mit diesem schönen zitat, sind wir so weit ins off gerutscht, dass auch ich endlich hier mitmachen kann.
bitte schön:

Aber die Panties sind schoen versprochen, sogar zu spaet :D

sehr geil war der haselbacher (geroslsteiner) am samstag im sportstudio:
ich fasse mal sinngemäss zusammen.

1. armstrong ist ein ar$chloch.
2. wenn er mir nen vertrag anbietet, fahr ich auf jeden fall für ihn. wär ja deppert, wenn nicht...

ich hab mich vor lachen auf dem boden gewälzt.

So jetzt wo's vorbei ist, da will ich auch noch mal...

Er kann so oft gewinnen, wie er will, er kann soviel dopen oder nicht, wie er will, aber ihn toll finden???

Nene, konnte es mir gestern echt nicht mehr anschauen und war lieber den Tag selbst aktiv auf dem Rad. Bei mir löst er mittlerweile den gleichen Brechreiz wie Bush oder der Hessenh.... Koch aus!

:kotz: Lance oder Trance oder besser Transe Armstrong

Aber wo gerade Thema "Hasselbacher" am Start war, McEwen ist doch auch ne alte Drecks.., hoffentlich macht der Hasi seine Drohung war und (O-Ton) "betoniert" ihm eine. :D

Wie hats der gute Fendrich einmal so treffend besungen: "Es lebe der Sport, er ist gesund und macht uns hort..."

Hab gehört die Franzosen wollen jetzt nach ihrer Französisch-Quote in den Medien, auch was ähnliches im Radsport einführen. Vielleicht keine Amerikaner mehr oder Start nur noch mit französischen Namen :confused:

Grüße aus der Drogenmetropole Frankfurt,
dd :bier:

ps: :dope: ist beim BDR nur in der Disziplin Downhill als verbotene Substanz gelistet, also ihr 5D-Fahrer, haltet Euch von der Sportzigarette fern... :lol:

Der HAsi ist einfach immer wieder zu herrlich.

Wir wollen doch wohl aber hoffen das er ihm maximal eine betoniert (geiles Wort) und ihn nicht in die Gitter jagt. Vo allem könnte das gegen McEwen auch ganz dumm laufen.

Ach ja, aber man muss McEwen lassen das die Fahrt über die Ziellinie beid er letzten Bergetappe auf dem Hinterrad mit einer HAnd am Lenker und Victory-Zeichen mit der anderen hand auch nicht verkehrt war.

P.S.: Lance? *schuettelbäääh*

P.P.S.: Der Boonen gestern! Chapeau!

phatlizard schrieb:
So jetzt isses gut - nächstes Jahr geht es weiter, wenn er bis dahin nicht (Achtung Wortwitz) Roadie bei Cheryl Crow geworden ist!
phaty

Wo wir gerade beim Wortwitz sind: Haselbacher im Sportstudio:
"Eigentlich müsste Lance ja auch Beinstrong heißen..." ;)

Schnarch$ack Poschmann: :confused:

Wenn man soviel ******* von solchen Hölzköpfen hört, die scheinbar Null Plan haben, bekommt man wieder Lust einigen Leuten mal wieder kräftig in den Arsch zu tretten.
Echt Arm!!!!!!!!!!!!!!!!

canny schrieb:
Wenn man soviel ******* von solchen Hölzköpfen hört, die scheinbar Null Plan haben, bekommt man wieder Lust einigen Leuten mal wieder kräftig in den Arsch zu tretten.
Echt Arm!!!!!!!!!!!!!!!!

Erleuchte uns Hölzköpfe, großer Canny! Kick our asses und erklär uns die Welt, zumindest aber die Radwelt!

Erwartungsfroh ergeben,

Steinhummer

Oder erklär uns mal den Trick mit den vielen Ausrufezeichen hinter "...echt arm". Die Welt hab ich ja schon verstanden!

Ach so, zu deiner tiefsinnigen Signatur: Wieso geht der Typ nicht einfach mal zu H&M? Da gibts prima gelbe T-Shirts für gaaanz wenig Geld und so schlimm quälen muss man sich auch nicht (außer in den Schulpausen).

canny schrieb:
Echt Arm!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie jetzt? Der hat was am Arm? Ich dachte der hätte nur was am Kopp? Och der arme Bub ...

@JJT: I trade the three CDs and the panties (you think I am kidding?!) for a box of Dutch beer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück