Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
phattyred schrieb:ich bin mir nicht ganz sicher,
ob das hier das richtige forum ist,
sich über nasse bärchen zu unterhalten...
Hab ich garnicht gesehen ... ohne Beweise glaub ich das nicht!JJT schrieb:Er hat gewonnen![]()
Including her used panties?JJT schrieb:Und Phaty, ich moechte dein Sheryl Crow Kollektion![]()
Snowflakes in hell Cheese-Boy ...JJT schrieb:I will kick your ass in Berlin![]()
Lola_radelt schrieb:Hat nix mit sportlicher Leistung oder so zu tun - er ist einfach ätzend, unsymphatisch, eiskalt.....
phatlizard schrieb:Including her used panties?
phaty
peppaman schrieb:und mit diesem schönen zitat, sind wir so weit ins off gerutscht, dass auch ich endlich hier mitmachen kann.
bitte schön:
darkdesigner schrieb:Aber wo gerade Thema "Hasselbacher" am Start war, McEwen ist doch auch ne alte Drecks.., hoffentlich macht der Hasi seine Drohung war und (O-Ton) "betoniert" ihm eine.![]()
darkdesigner schrieb:...also ihr 5D-Fahrer, haltet Euch von der Sportzigarette fern...
phatlizard schrieb:So jetzt isses gut - nächstes Jahr geht es weiter, wenn er bis dahin nicht (Achtung Wortwitz) Roadie bei Cheryl Crow geworden ist!
phaty
dubbel schrieb:ich warte ja seit monaten auf die erklärung, wo bei DDD die fehlenden zwei Ds für 5D herkommen.
dubbel schrieb:ich warte ja seit monaten auf die erklärung, wo bei DDD die fehlenden zwei Ds für 5D herkommen.
canny schrieb:Wenn man soviel ******* von solchen Hölzköpfen hört, die scheinbar Null Plan haben, bekommt man wieder Lust einigen Leuten mal wieder kräftig in den Arsch zu tretten.
Echt Arm!!!!!!!!!!!!!!!!
D666mster schrieb:Wieso geht der Typ nicht einfach mal zu H&M?
canny schrieb:Echt Arm!!!!!!!!!!!!!!!!
canny schrieb:Echt Arm!!!!!!!!!!!!!!!!