offizieller "Schaut was ich bekommen hab" Thread

leute, ich würd mal sagne, is doch ********gal wer wieviel für wieviel geld bekommen hat interessiert doch keinen. Hängt sowieso damit zusammen, das einige von uns vll. schon älter sind und sich das meiste selbst geschenkt ham und die anderen noch schüler sind und dementsprechend noch mehr von den eltern bekommen.

Aber hey, wayne interessierts? Freut euch doch, das ihr alle (hoffentlich) mit euren familien oder euren besten freunden feiern konntet. Da zählen doch die materielen werte garnicht.

Ich z.b. war bis um 11 mit meinem dad und mein bruder zusammengehockt, hab gegessen getrunken und mal wieder richtig spass gehabt. Danach bin ich mit meinen kumpels rumgezogen und hab richtig weihnachten gefeiert.

Das sind DIE DINGE die zählen. Nicht wieviel geld man in den arsch geschoben bekommen hat ;-)

In dem sinne meld ich mich mit einem frohen weihnachten und einem richtig tollen vollrausch hier ab. Ich hoffe der Son ist stolz auf mich :D

trace_0.5_black_f.jpg

d62dbd86ee4061be3df0fc7386bebe3d.gif
- in schwarz

278
- in camo

42155_b1.jpg
- als XS Handgepäck-Trolley

artikel_0178954_b.jpg
- gürtelschnalle

und noch etwas Funktionsunterwäsche, Kochbuch, anderen Kleinkram...

Und jetzt gehts erstmal aufn Gletscher, also schonmal frohes Neues! :D

Weder über Geld noch sonst irgendwas habe ich mich so gefreut wie über das Geschenk von meinem besten Freund:
Postjacke.jpg

P.S.: Er arbeitet NICHT bei der Post!

top henning! jedoch kann ich es nicht vermeiden, dass ich was geschenkt bekomme...familie ist aber immer wichtiger als das Geld.

iss mir klar, aber meistens wird man ja heutzutage gefragt was man sich wünscht. mir fällt da echt nichts ein, was ich noch gebrauchen könnte und quasi antworten sollte. also schon klar: n haus, n auto aber das sind eben dinge die ich mir selbst "ranschaffen" muss...
evtl bin ich aber auch gern finanziell aber unabhängiger/selbständiger als andere, die mit ach so diggn geschenken protzen müssen. möcht hier aber auch keine weihanchtsgrundgedanken-diskussion auslösen...
so bin mal draußen muss den flieger nach spanien bekommen :love: familie besuchen. ;)

edit:
Weder über Geld noch sonst irgendwas habe ich mich so gefreut wie über das Geschenk von meinem besten Freund:
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/Postjacke.jpg

P.S.: Er arbeitet NICHT bei der Post!
das ist doch die checker jacke um bei der nachbarin zu klingeln, die abgabe eines pakets zu simulieren um sie dann später zu stimulieren..hab die postboten nummer schon durchschaut :p

Ich weiß noch wie ich mir früher immer ein Geschenk im wert von max. 100Mark aus suchen durfte:i2:
Allso ein bissel spricht da ja schon der Neid bei mir andererseits erschreckt mich sowas auch ein wenig.
ED: Wünsch trotzdem viel spaß damit:daumen:

hatte drei Umschläge wie damals bei Jörg Dräger..
einen gelben, einen roten und einen grünen..

Im Gelben war eine Wegbeschreibung ins Arbeitszimmer zum Ipodgutschein (30GB)
Im Grünen war eine Wegbeschreibung zur Waschmaschine in der 100 5€ Scheine waren
Im roten war der Fahrzeugbrief für meinen 1300er Käfer den ich flottmachen muss
Dann gabs noch Schnökerei und nen Blaumann mit meinem Namen auf dem Rücken gestickt...
Is schön wenn die ganze Großfamilie für die Geschenke zusammenschmeißt

Hätte dann im dritten Umschlag nicht stehen müssen: Haha, jetzt haste dich gefreut, ist aber alles nur Verpopoe?

Das Geschenk für meine Freundin waren übrigens ein Shirt und 5kg Zuckerwatte :D

Zurück