Ist aber ein Boost Rahmen, ehrlichdas sieht aus als wäre die Nabe zu breit, sprich 148 Boost in einen 142er Standard Hinterbau gequetscht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber ein Boost Rahmen, ehrlichdas sieht aus als wäre die Nabe zu breit, sprich 148 Boost in einen 142er Standard Hinterbau gequetscht.
Dürfte schon die neueste Version sein, da ich bei der Größe L das zusätzliche Gusset habe. Leider haben die mir heute noch nicht auf meine Mail vom Samstag geantwortet, morgen rufe ich mal an und frage nach.Weißt du zufällig, ob dein Rahmen vor oder nach der „Minor Revision„ des Holt liegt (da wurden ja u.a. das butting des Oberrohrs in bestimmten RahmenGrößen verändert)? Halt uns auf dem laufenden, wie es weitergeht…
Waren jetzt insgesamt ca. 1340 €, inkl. Hope Steuersatz und Sattelklemme, Versand und Steuern. Steuersatz und Sattelklemme kamen glaube ich mit 70 Pfund --> ca. 95€, Versand lag bei 55 Pfund --> 74€ und Rahmen mit 832 Pfund --> 1120 €. Irgendwie sowas in dem Dreh war es.Kannst du uns noch verraten wie hoch jetzt letzten Endes die Gesamtkosten für den Rahmen waren und wie sie sich zusammensetzen?
Ich hatte das Ding schonmal abgeschraubt und auf eine plane Platte gelegt. Ist absolut gerade.Vielleicht ists ein nur ein schlechter Badge von den Ausfallenden (also den silbernem Postmount-Sattel), und gar nicht vom Rahmen selber?
Das ließe sich doch an dem Postmountadapter relativ unproblematisch korrigieren, ohne Veränderungen am Rahmen.Ich hatte das Ding schonmal abgeschraubt und auf eine plane Platte gelegt. Ist absolut gerade.
Von selber feilen war jetzt nicht die Rede. Sie könnten dir einen geänderten Adapter liefern. Wenn du den Rahmen nicht als Schrott empfindest, könntest du das doch ihnen anbieten.Klar, könnte man sicherlich alles irgendwie machen. Aber ich zahle doch nicht 1300 € für einen Rahmen um dann ein schönes, absolut präzise gefertigtes CNC-Teil zu zerfeilen.![]()
Ich denke das heißt NeinGibt’s hier was neues von Dom?
Leider nein,Gibt’s hier was neues von Dom?
Recht hast du!Ich denke das heißt Nein![]()
Und hab' gestern die Anzahlung für ein Holt geleistet
... Habe eben per Mail die Order Summary bestätigt und neben ein paar Rückfragen noch darum gebeten sich vor Versand die Ausfallenden nochmal genau anzusehen.
Mir wurde eben von Fairlight mitgeteilt dass die Probleme mit einem Rahmen (deinem?) dazu geführt haben dass ein zusätzlicher Schritt in die Qualitätskontrolle eingefügt wurde um sicherzustellen dass sowas künftig nicht mehr passiert.Na dann bin ich ja auf deinen Bericht gespannt. Mein Rahmen soll ja diese Woche endlich losgeschickt werden. Ich hab den Rahmen jetzt bei mehreren Selbstversorger Rennen auf bikepacking.com gesehen und meine Vorfreude ist wieder gestiegen.