aurelio schrieb:
ja leider.....
es ist nunmal so das einige firmen meinen sie müssten fünf mal in der woche die gleichen strassenzüge mit ihren klinkenputzern durchstöbern.
evtl. ist ja irgendwann mal jemand dabei der doch unterschreibt.
das nervt...
zumal die auch den leuten die dollsten sachen aufschwatzen, die sie gar nicht nutzen können und vor allem nicht brauchen.
rentner z.B.
alte leute die nicht mehr ganz so auf der höhe sind bekommen isdn, dsl und was weiß ich.
man sagt denen sie könnten sonst nicht mehr telefonieren.
und sowas kenne ich bisher nur von arcor.
schon klar das nicht arcor direkt etwas damit zu tun hat, sondern diese firmen nur im namen von arcor handeln.
trotzdem ist es an arcor so etwas zu unterbinden und nicht jedem ichAG-spasti ne lizenz zu erteilen.
und nicht genug...
stehen diese vollidioten in jedem großen supermarkt und lauern den leuten auf...
genau diese masche auf die die leute reinfallen.
sparen hören sie...ja klar...das will jeder....
unterschrieben wird aber meist für sinnloses und überteuertes zeugs.
klar ist es im vergleich billiger als z.B. die telekom.
aber wer, mit einer monatlichen rechnung von nichteinmal 30EUR, braucht denn bitteschön eine telefonflatrate für 50EUR???
die omi von nebenan...die vielleicht dreimal im jahr mit ihren enkeln telefoniert??
naja....bei solchen geschäftspraktiken, bzw. dem wissen wie viele verträge zustande kommen, macht sich arcor nicht grad begehrt.
btw., meine schwiegermudder arbeitet bei arcor....die hat oft nette geschichten zu erzählen
z.B. das gerade durch solche "mitarbeiter" die vertragsabschlüsse bei arcor beinahe verdreifacht wurden innerhalb von einem jahr.
das hauenweise klagen wg. unlauterem wettbewerb diesen machenschaften einhergehen...
glaub mal, wenn du etliche male die woche gebrochen deutsch sprechende typen vor der tür hast die anscheindend nicht wissen was NEIN bedeutet, dann würdest du es anders sehen.
vor allem dann wenn ihr erscheinungbild eher dem zweifelhafter gesellen entspricht.
von der telekom und von anderen anbietern ist mir sowas jedenfalls noch nie aufgefallen....
naja...sollte ja jetzt kein anti-arcor fred werden...
war nur zur aufklärung gedacht.