Huuuuiiii, ist dann aber echt nach dem Motto "nicht kleckern sondern klotzen"
Alleine die Lenker-Vorbaueinheit und die Kurbel sind schon das Zugucken wert
Alleine die Lenker-Vorbaueinheit und die Kurbel sind schon das Zugucken wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider leider hat Trickstuff die Rohloff Bremsscheibe eingestellt. Wenn deine verschlissen ist, wirds schwer, wieder eine Trickstuff zu bekommen. Magura tuts aber auch.Eigentlich hatte ich auch vor die hydraulische Schaltung von inbus5 zu verbauen. Leider konnte ich bei der ersten Version die Hydraulik-Leitung zwecks Kürzen nicht abmontieren (auch Sven von inbus5 schaffte es nicht) und beim Zweiten ließ sich die Aluschraube, welche für das Entlüften notwendig ist, nicht lösen. Danach waren von dieser Version leider keine Schalthebel bzw. Ersatzteile mehr verfügbar (Acros sei Dank). Das Nachfolgemodell (welches sehr vielversprechend aussieht) befindet sich aktuell noch in Entwicklung. Geblieben von diesem Projekt ist momentan leider nur ein schönes T-Shirt für meine Frau und mich.
Die Bremsen sowie auch die Bremsscheiben und Titanschrauben orderte ich direkt bei Trickstuff. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob die 203er Scheibe an der Front nicht etwas zu überdimensioniert ist, aber die Standfestigkeit, Dosierbarkeit und die enorme Bremskraft ließen diesen Gedanken dann doch recht schnell verfliegen.
Anhang anzeigen 1090164 Anhang anzeigen 1090165
Anhang anzeigen 1090169 Anhang anzeigen 1090171
Leider leider hat Trickstuff die Rohloff Bremsscheibe eingestellt. Wenn deine verschlissen ist, wirds schwer, wieder eine Trickstuff zu bekommen. Magura tuts aber auch.
Der Farbton der Bronze passt super zum Titan.Danach war alles Fertig und musste nur noch eloxiert werden.
Anhang anzeigen 1090699
Ich fragte Dmitry was er für besser hält: Pulvern oder Eloxieren???
Er teilte mir daraufhin sogleich mit, dass beides zusammen am besten funktioniert und übermittelte mir dazu auch gleich noch ein Video.
Bei anderen Rädern sehe ich ja sehr gerne bunte Farben und auffällige Details. Bei meinem Rädern dafür umso weniger. Selbst habe ich es lieber schlicht und dezent. Auch wollte ich kein angeschraubtes Head-Badge sondern ebenfalls ein eloxiertes. Zudem musste auch mein Name und das Datum meines Anfalles auf dem Rahmen dokumentiert sein. Alles sollte einheitlich in der Farbe Bronze gehalten sein und das fertige Resultat entsprach natürlich genau meinen Vorstellungen.
Anhang anzeigen 1090710 Anhang anzeigen 1090712 Anhang anzeigen 1090713 Anhang anzeigen 1090714
Tolles Project beide Daumen hoch , auch auf deine Gesundheit .
Kann mir einer erklären was dieser Stubbi ist ?????
Traumhaft! Das wird doch BdW!!!
Wieviel Verstellweg hast Du denn an dem "Stubby" und was spricht / sprach gegen eine reguläre Sattelstütze?
Tolles Project beide Daumen hoch , auch auf deine Gesundheit .
Kann mir einer erklären was dieser Stubbi ist ?????