Oldschool 1.5 + Angleset, Hilfe benoetigt

pipapop

gänsefleisch, oda fileisch gänse ned.
Hallo zusammen,

ich fahre ein Scott Nitrous, dieses hat ein ganz normales 1.5 Steuerrohr mit externen Lagerschalen, momentan verbaut ist ein FSA Orbit Extreme 1.5 Pro mit 1.5 Gabel. Da die gabel und der Steuersatz ausgetauscht werden sollen hab ich mir ueberlegt da ein Angle Set zu verbauen, am liebsten von works Components, nur welches ist das richtige ? so wie ich das sehe brauche ich eins fuer EC49 oben EC49 unten, liege ich da richtig ?
Ist so nicht gelistet, gibt es da noch Alternativen was ich da verbauen koennte? Gabelschaft an der neuen Gabel waere 1 1/8 oder tapered.

Nachtrag : ist das hier der richtige ? bin mir nicht ganz sicher http://www.workscomponents.co.uk/20...cer-headset---external-lower-heacup-223-p.asp
hoffe ihr koennt mir helfen.

Hoschik

Zuletzt bearbeitet:
ZS49 geht auch, baut halt flacher. Oder ZS49 - EC49 bei tapered.

Du musst schon wissen ob jetzt 1 1/8 oder tapered verbaut werden soll.

jo, hab ja noch keine neue Gabel und wollte eben vorher wissen was da besser geeignet waere, aber wenn beides passt mit dem richtigen Steuersatz umso besser, danke fuer die Info.

Wenn du einen Cane Creek Angle Set passend für deinen Rahmen und tapered Gabeln willst, dann meld dich bei mir. Neu, ungefahren und wartet auf einen neues Herrchen ;)

Zurück