Olperer Runde - Tourbericht

Tag 1: Zug Innsbruck - Brenner - - Schlüsseljoch - Pfitscherjoch - Finkenberg
Tag 2: Finkenberg - Tuxer Joch - Sattelbergalm
Tag 3: Grenzkamm - Portjoch - Obernberger See - Egger Joch - Steinach
Tag 4: Blaser - Waldraster Jöchl - Stubai
Tag 5: Stubai - Starkenburger Hütte - Sendersjöchl - Adolf Pichler Hütte - Innsbruck

Eventuell könnte man am 4 Tag auch die Naviser Hüttenrunde einbauen (Matrei - Navis - Naviser Hütte - Poltenalm - Zehentner Alm - Sunsaitn Trail (über Vögeler Alm - Seapnalm -Mislalm) bis zur Pfoner Ochsenalm.
Wenn ich Hüttenrunde lese, da sehe ich schon das Grinsen einiger Kollegen (ü50) in unserer Gruppe..😄 Klick ich mich nachher gleich mal durch!
 

Anzeige

Re: Olperer Runde - Tourbericht
Wenn ich Hüttenrunde lese, da sehe ich schon das Grinsen einiger Kollegen (ü50) in unserer Gruppe..😄 Klick ich mich nachher gleich mal durch!
Ist's leichter vom Seejöchl oder vom Sendersjöchl runter zur Adolf Pichler Hütte? Bei beiden gibt's keine Stravapixel 😄 Versuch gerade noch ohne Bahn eine Runde zu planen - Bahn wäre aber sonst schon ne Alternative.
 
@Gusti Danke dir übrigens für deine großartigen Tipps! 👍 Ists mit der Bahn ein Leichtes von Innsbruck zum Brenner mit MTB zu kommen? Auch für größere Gruppe von 10 Leuten? Oder ist das wegen der Auslastung im August ein Pokerspiel?
 
Ist's leichter vom Seejöchl oder vom Sendersjöchl runter zur Adolf Pichler Hütte? Bei beiden gibt's keine Stravapixel 😄 Versuch gerade noch ohne Bahn eine Runde zu planen - Bahn wäre aber sonst schon ne Alternative.
Seejöchl - Sendersjöchl war Irrtum! Weiß auch nicht immer wie die Jöcher genau heißen 😫 lg
 
Zurück
Oben Unten