Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gesamtlänge addiert sich also aus den beiden Werten, wenn ich dich richtig verstehe?So hier nun die versprochenen Details zu den realen Abmessungen
Erster Wert: Tiefe die im Rahmen maximal verbleibt
zweiter Wert: alles was ausser dem Rahmen bis zur sattelklemmung verbleibt.
Transfer 150mm: 28,5cm - 20,5cm
Onoff pija 170mm: 27,5cm - 22,5cm
Oneup 170mm: 29cm - 20,5cm
Gemessen immer mit Bowdenzug schon.
D.h. In der Gesamtlänge ist die Onoff also am kürzesten.
Die Einstecktiefe die die oneup maximal braucht im Rahmen ist also am längsten!
Achtung also hier!
@zet1
Das Foto oben mit den drei Stützen und den auf ungleicher Höhe ausgerichteten Köpfen beweist vorallem das du keinen Plan hast.
Im Übrigen bin ich mittlerweile überzeugt davon das du nur verärgert bist weil die Stützen bei BC und Co weggegangen sind wie warme Semmeln und du keine einzige verkauft hast.
Dann Mess mal, wie viel von der Stütze jetzt aus dem Rahmen rausschaut, verbau deine Onoff und Mess dann nochmal, vieleicht kapierst du es dann...Anhang anzeigen 731034
hier zb ein Bild von einem Pivot Firebird, Grösse M, in das die 150mm Transfer zb nicht weiter rein geht als hier am Bild... wenn somit die passende Sitzhöhe somit überschritten ist, dann nutzt nur eine Stütze die so wenig Länge wie möglich IM RAHMEN verbraucht, oder eben eine mit weniger Absenkung, die dann glztg auch "kürzer" ist...
Genau das ist der Punkt den ich versucht habe im Vergleich darzustellen... für alle die es immer noch nicht kapiert haben![]()
Zum Beispiel, bzw. jeder Hebel , der am Zug klemmt ,d.h. Nippel hängt in der StützeNaja, weil ich noch mit 2 Schalthebeln unterwegs bin und somit nicht wüsste wie ich den OneUp Hebel unterkriege am Lenker. Beim Fox hebel wird der Zug auch beim Hebel geklemmt und somit müsste das (sagt auch OneUp) funktionieren![]()
170mm in 30,9mm hab ich eine lagernd zb...Super, vielen Dank schon mal.
Erst mal schauen ww man die Oneup im mom überhaupt bekommt :/
So hier nun die versprochenen Details zu den realen Abmessungen
Erster Wert: Tiefe die im Rahmen maximal verbleibt
zweiter Wert: alles was ausser dem Rahmen bis zur sattelklemmung verbleibt.
Transfer 150mm: 28,5cm - 20,5cm
Onoff pija 170mm: 27,5cm - 22,5cm
Oneup 170mm: 29cm - 20,5cm
Gemessen immer mit Bowdenzug schon.
D.h. In der Gesamtlänge ist die Onoff also am kürzesten.
Die Einstecktiefe die die oneup maximal braucht im Rahmen ist also am längsten!
Achtung also hier!
Bei allen drin STützen die ich hier vermerssen habe, wird das Seil mit dem knubbel in die Stütze eingehängt und beim Trigger vorn einfach gekürzt nach BEdarf
Jetzt ist es der 29.6...Mittlerweile hat sich der Liefertermin auf den 8.6. verschoben![]()
Ist der trigger von der one up OK oder zu wackelig, wirkt sehr fragil oder ist schwergängig?