und Ersatzkartusche kostet 30€ ... da kann man nix falsch machen
Für 80€ sehe ich die und die muss sich erstmal beweisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und Ersatzkartusche kostet 30€ ... da kann man nix falsch machen
Abonnieren dieses Dingens dass du ne email bekommst wenn sie verfügbar ist... Und dann wenn möglich schnell seinIst die jetzt eigentlich wieder erhältlich? S hieß ja mal 29.6.![]()
Keine neuen Informationen erhalten. Werd morgen Abend mal nachfragen, langsam nervts schon ein wenig.. (zumal meine aktuelle Stütze einsinkt)Ok...Präzisierung meiner Frage: Haben diejenigen, die von bc zum Beispiel den 29.6. als Verfügbarkeitstermin genannt bekommen haben, mittlerweile Neuigkeiten wie z.B. "Ware versendet oder erhalten", "neuer Termin" oder sonstige Informationen?
Neuer von BC bekannt gegebener Liefertermin ist der 13.7.Keine neuen Informationen erhalten. Werd morgen Abend mal nachfragen, langsam nervts schon ein wenig.. (zumal meine aktuelle Stütze einsinkt)
Danke !Weil sie durch den geringen Aufbau und das Shimsystem die groesste und flexibelste Verstellbarkeit bietet? Zum besten Preis? Mit nachbestellbarer Wechselkartusche?
Das weiß er alles. Aber er hat etwas gegen OneUp. Da kannst du argumentieren wie du willst.Weil sie durch den geringen Aufbau und das Shimsystem die groesste und flexibelste Verstellbarkeit bietet? Zum besten Preis? Mit nachbestellbarer Wechselkartusche?
So neuer Tag, neue E-Mail von BC
Der neue vorraussichtliche Liefertermin ist am 20.7.18
Hat Trickstuff Oneup aufgekauft ?![]()
Ich hab die Benachrichtigung automatisch Erhalten. Günstige alternstive wäre die Crankbrothers Highline welche aber "nur" 160mm hub hat.Ich bekomme keinen neuen Liefertermin genannt, hast du gefragt oder kommen die automatisch.
Finde auch die Preis Leistung hier sehr gut und daher habe ich mich hierfür entschieden, da ich aber in zwei Wochen in den Bikeurlaub fahre, suche ich nach einer vergleichbaren Alternative in 170mm oder mehr?
Hat jemand einen guten Tipp?
Trans x bzw. Brand xIch bekomme keinen neuen Liefertermin genannt, hast du gefragt oder kommen die automatisch.
Finde auch die Preis Leistung hier sehr gut und daher habe ich mich hierfür entschieden, da ich aber in zwei Wochen in den Bikeurlaub fahre, suche ich nach einer vergleichbaren Alternative in 170mm oder mehr?
Hat jemand einen guten Tipp?
"nur"Meine ist gerade angekommen (vor Monaten bei bc bestellt)
Die Stütze macht einen guten Eindruck. Vor allem gefällt mir das große Kugellager im trigger.
Jetzt fehlt nur noch der Sick Rahmen...
Doch, die Einbaumaße sind wirklich besser als bei anderen, das haben alle außer dir gelernt ;-)Die eimbaumasse an sich könnte es ja nicht sein wie man hier gelernt hat...
170mm oder mehr?Trans x bzw. Brand x
170.170mm oder mehr?