Oneup Dropper Post

Ok...Präzisierung meiner Frage: Haben diejenigen, die von bc zum Beispiel den 29.6. als Verfügbarkeitstermin genannt bekommen haben, mittlerweile Neuigkeiten wie z.B. "Ware versendet oder erhalten", "neuer Termin" oder sonstige Informationen?

Ok...Präzisierung meiner Frage: Haben diejenigen, die von bc zum Beispiel den 29.6. als Verfügbarkeitstermin genannt bekommen haben, mittlerweile Neuigkeiten wie z.B. "Ware versendet oder erhalten", "neuer Termin" oder sonstige Informationen?
Keine neuen Informationen erhalten. Werd morgen Abend mal nachfragen, langsam nervts schon ein wenig.. (zumal meine aktuelle Stütze einsinkt)

Auf der oneup Homepage steht jetzt early july...

Ich hab zwar schon eine 150er würde aber gern auf 170mm tauschen!

Lg flo

Warum kauft ihr keine andere stütze, die schon lieferbar ist dann? Was hat diese oneup so spezielles, das andere nicht haben? Die eimbaumasse an sich könnte es ja nicht sein wie man hier gelernt hat...

Weil sie durch den geringen Aufbau und das Shimsystem die groesste und flexibelste Verstellbarkeit bietet? Zum besten Preis? Mit nachbestellbarer Wechselkartusche?

So neuer Tag, neue E-Mail von BC
Der neue vorraussichtliche Liefertermin ist am 20.7.18 :(
Hat Trickstuff Oneup aufgekauft ? :lol:

Ich bekomme keinen neuen Liefertermin genannt, hast du gefragt oder kommen die automatisch.

Finde auch die Preis Leistung hier sehr gut und daher habe ich mich hierfür entschieden, da ich aber in zwei Wochen in den Bikeurlaub fahre, suche ich nach einer vergleichbaren Alternative in 170mm oder mehr?

Hat jemand einen guten Tipp?

Ich bekomme keinen neuen Liefertermin genannt, hast du gefragt oder kommen die automatisch.

Finde auch die Preis Leistung hier sehr gut und daher habe ich mich hierfür entschieden, da ich aber in zwei Wochen in den Bikeurlaub fahre, suche ich nach einer vergleichbaren Alternative in 170mm oder mehr?

Ich hab die Benachrichtigung automatisch Erhalten. Günstige alternstive wäre die Crankbrothers Highline welche aber "nur" 160mm hub hat.

Trans x bzw. Brand x

Meine ist gerade angekommen (vor Monaten bei bc bestellt) :hüpf:
Die Stütze macht einen guten Eindruck. Vor allem gefällt mir das große Kugellager im trigger.
Jetzt fehlt nur noch der Sick Rahmen...

Anhänge

• IMG_20180713_105051.jpg
    IMG_20180713_105051.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 114
hab meine heute verbaut! muss schon sagen dass die stütze super funktioniert! der trigger funzt super geschmeidig! bin absolut begeistert hab jetz 5 cm mehr hub! und kann die stütze komplett versenken. :daumen::i2:

BC Mail:
die erwartete Lieferzeit für OneUp Components-Dropper Post 170 mm Sattelstütze-black-30,9 mm / 450 mm / SB 0 mm hat sich geändert auf voraussichtlich den 27.07.2018.

Mountainlove hat mir Ende der Woche eine zugesagt.

Zurück