Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Alles korrekt , die Deore 6000 hat i specII.
Ob man das möchte, alles an einer Schelle, muss jeder für sich entscheiden, ein späterer Wunsch nach einer anderen Bremse kann dann schnell zu Kompatibilitätsproblemen führen.
Die Schellenversion kann man überall ran/umschrauben, ans nächste Bike übernehmen usw.
Ob das Geschenk rechtzeitig geliefert wird, ist dann die nächste Frage....
Neuer Tag, neue Email von BC. Oneup soll jetzt am 3.08.18 kommen. Seit wann produziert Trickstuff die Oneup ?![]()
Oder einfach direkt bei oneup bestellen.Ich hab mir gestern abend bei BC eine bestellt (vor ca. einer Woche hatte ich von OneUp ne Mail bekommen, dass die Stütze wieder lauf Lager liegt ).
Im Shop bei BC stand "Lieferzeit bis 10 Tage". Heute hab ich ne mal bekommen, wo der 14.8 als Liefertermin genannt wurde...
Naja... muss ich halt n paar Tage länger drauf waren.
Oder einfach direkt bei oneup bestellen.![]()
Geht es denn da schneller?Oder einfach direkt bei oneup bestellen.![]()
Da sollten Sie zumindest auf Lager liegenGeht es denn da schneller?
BC wird sicherlich im Falle der Garantie die defekte Stütze auch nur an Oneup weiterleiten. Den Support bei Oneup fand ich bis jetzt immer top und schnell. Der Support ist allerdings nur in englisch was für manche ggf. ein Grund ist dort nicht zu bestellen. Meine direkt bei Oneup bestellte Stütze ist jedenfalls da.nä, da ist mir der Support von BC - welcher wirklich sehr gut ist - um einiges lieber.
Vor allem wird mit der OneUp ja "nur" meine funktionierende Magura stütze ersetzt. Somit kann ich es verkrafte, wenn sie erst in 2 Wochen kommt.
Wasn das für n Hebel neben dem Hebel?BC wird sicherlich im Falle der Garantie die defekte Stütze auch nur an Oneup weiterleiten. Den Support bei Oneup fand ich bis jetzt immer top und schnell. Der Support ist allerdings nur in englisch was für manche ggf. ein Grund ist dort nicht zu bestellen. Meine direkt bei Oneup bestellte Stütze ist jedenfalls da.
Anhang anzeigen 759069
Für den Shapeshifter.Wasn das für n Hebel neben dem Hebel?
Ich glaube meine auch. Was anderes erwarte ich nicht mehr und vorher ging ein Paket rausMeine wurde heute von BC versandt![]()