OneUp V3 Dropper Remote: Neuer Remote-Hebel für Variostützen

Zuletzt bearbeitet:
Der alte V2 Remote hat schon genauso viel gekostet. Ja, der ist schon sehr teuer. Bei mir steuert ein V2 über Seilzug und bike yoke Adapter eine RockShox Reverb A2 an. Funktioniert einfach gut und zuverlässig. Mit Adapter an I-spec II.
Und der Remote lässt sich bei mir analog zum Schalthebel positionieren.
Teuer, aber würde ich wieder kaufen. Dann natürlich als V3 mit farbigem Pad.
 
Hallo in die Runde,

Ich habe mir eine Oneup V2 Variostütze mit dem V3 Remote Hebel gekauft.

Aktuell habe ich das Problem, dass das Kabel nicht richtig geführt wird von der Außenhülle rechts zur Klemmschraube des Hebels links.

Bilder mit meinem Hebel und gelben Markierungen anbei. Ich habe den Eindruck, das eigentlich im Bereich der gelben Markierung der Hebel ein Art Aussparung/Kanal haben müsste um das Seil zu führen.

Zusätzlich Bilder von Oneup mit roter Markierung.

Sieht doch anders auch.

Was mache ich falsch?

Grüße
Ingo

B568370C-0825-4400-BCD4-59B3375656F9.jpeg27AEAECE-CB8D-4478-BB38-0B1D62FDFB90.jpeg18648439-BED2-45F6-9D70-DDA9ADDE240F.jpeg21C458D3-D92B-4302-AE59-A97B2F5DEA39.jpeg3EB819B0-9B7D-44E7-8656-E4913EEF5AD5.jpeg65E94024-496C-4E58-B938-62B6878941F7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,

Ich habe mir eine Oneup V2 Variostütze mit dem V3 Remote Hebel gekauft.

Aktuell habe ich das Problem, dass das Kabel nicht richtig geführt wird von der Außenhülle rechts zur Klemmschraube des Hebels links.

Bilder mit meinem Hebel und gelben Markierungen anbei. Ich habe den Eindruck, das eigentlich im Bereich der gelben Markierung der Hebel ein Art Aussparung/Kanal haben müsste um das Seil zu führen.

Zusätzlich Bilder von Oneup mit roter Markierung.

Sieht doch anders auch.

Was mache ich falsch?

Grüße
Ingo

Anhang anzeigen 1679403Anhang anzeigen 1679404Anhang anzeigen 1679405Anhang anzeigen 1679406Anhang anzeigen 1679407Anhang anzeigen 1679408

Meine Frage hat sich erledigt. Habe gerade von OneUp die Info erhalten, dass es ein Fertigungsfehler ist. Ich erhalte einen neuen Hebel.
 
Meine Frage hat sich erledigt. Habe gerade von OneUp die Info erhalten, dass es ein Fertigungsfehler ist. Ich erhalte einen neuen Hebel.
Ich würde dann das völlig nutzlose und schrotte Teil für dich entsorgen. Nein nein, das kostet dich nichts! Ich kenne jemanden beim Wertstoffhof. Schick es mir einfach zu.
 
Gib's zu: du willst doch bestimmt die fehlende Spur selber reindremeln und deinen Lenker zur letzten Ruhestätte für das Teil erklären. 😉
 
Zurück
Oben Unten