Online Maps

Hallo liebe radler,
ich hab ein nokia 5130 und eine passende gps maus. nun suhc ich nach software mit der ich das kartenmaterial online über das handy beziehen kann.. also so wie google maps das ich dann nur noch die wegpunkte laden muss und los gehts...

gibt es sowas wenn ja wie funktioniert das?

mfg eracer

ich habe apmape usw ausprobiert aber damit ist es mir nicht möglich das das handy die karten live online runterlät.. was muss ichd a einstellen?

hmm ich hab die trackspace daten auf meinem nokia aber wenn ich sie starte will kommt "zertifikat laut telefondatum nicht gültich" mein datum im telefon ist aber richtig eingestellt was ist da los????

danke

habs mittlerweile geschafft. aber ich seh da keine karte in dem programm muss ich da premium kunde werden? is das dann der menü punkt wo so 2 kreise sind?

ich vernmute Du hast noch nicht in den Einstellungen alle Rechte richtig vergeben lies Dir am besten nochmal die Installationsbeschreibung durch da wird beschrieben wie Du die Rechte zu vergeben hast wenn Du das Progrämchen instaliert hast. Habe bis vor kurzen auch noch mit Trackspace meine Strecken getrackt und mich ruten lassen war halt schön dass man sich immer die aktuellen Karten runterladen konnte aber der nachteil diese Progrämchens ist meiner Meinung die Karte wird immer genordet also nicht in Fahrtrichtung und der Masstab ist ziemlich gross das Du halt kleine Strassen und Wege kaum erkennen konntest. Da ist Apemap besser kannst halt im Moment noch nicht von jeder Stelle Karten runterladen geht halt nur über denn Rechner dafür aber Karte in Fahrtrichtung und gut einstelbarer Maßstab bin mit Apemap voll zufrieden
Gruß
Andreas

must erst eimal mit GPS Deinen Standpunkt festlegen lassen und dann unter Tracks dann Menü Karte runterladen dann wirst Du nach der grösse gefragt nach beantwortung fragt er dich ob er aufs internet zugreifen darf wenn Du dann mit ja Antwortest lädt er die Karte von Deinen Standpunkt im den gewählten Umkreis runter wenn er fertig ist soltest du die Karte im hauptfenster sehen

Zurück