OOO (on-one owner's gallery)

Original geschrieben von Töll

ja, :lol: das war mir auch klar, aber wem gehört das?! dir?

das jibbing ersatzgimp.kleine partsliste:
z1 dual mit tian steckachse titanschrauben, profile ss kurbeln, gack lenker, sdg bigboy, raceface diabolus sattelstütze, odi lockon griffe, hope 6 kolben prototyp, seismic nabe vorne, hinten hadley sonderanfertigung für singlespeed mit 10 mm titanschraubachse, hed 24"felgen, arrow prime wide 2, silberner pig dh, gack jaggernaut pedale, standart pegs, amoeba vorbau, tune würger, wipperman pro chain, odyssey richard gear kettenblatt, campagnolo super record schaltung, titanschrauben

987410_05_2004_02-med.jpg

:love:

cyclon3 schrieb:
Wie?? Du hast deine Fox nimma dran? :eek:

Vorbau = WTP Soulmate und Bremse = keine? ;)

heheh doch... das meinte ich ja mit dem photo. bisschen verwirrend. also anstelle der z3 is jetzt die vanilla dran, und anstelle des x-tasy vorbauscheisdrecks ist jetzt nen bmxvorbau dran. und eben neue griffe

das jibbing ersatzgimp.kleine partsliste:
z1 dual mit tian steckachse titanschrauben, profile ss kurbeln, gack lenker, sdg bigboy, raceface diabolus sattelstütze, odi lockon griffe, hope 6 kolben prototyp, seismic nabe vorne, hinten hadley sonderanfertigung für singlespeed mit 10 mm titanschraubachse, hed 24"felgen, arrow prime wide 2, silberner pig dh, gack jaggernaut pedale, standart pegs, amoeba vorbau, tune würger, wipperman pro chain, odyssey richard gear kettenblatt, campagnolo super record schaltung, titanschrauben

sehr nett, leider übertrumpfst durch die fette kurbel das gewicht was du durch die titanachsen gespart hast um ein weites. von der kohle hättest dir direkt ne profile mit titanachse gönnen können!der steuersatz wiegt auch zuviel für das was er aushält.

die "ss" ist soweso voll überproportioniert und das mehrgewicht lohnt sich eigendlich auf keinen fall.

achja: pegs gehören an kein mtb! SHOCKERS

Zurück