Original geschrieben von Töll
Wem isn des kaputte gimp?
ja hast recht das gehört jemanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Töll
Wem isn des kaputte gimp?
Original geschrieben von Thrill-Seeker
ja hast recht das gehört jemanden
das war mir auch klar, aber wem gehört das?! dir?Original geschrieben von Töll
ja,das war mir auch klar, aber wem gehört das?! dir?
Original geschrieben von sickrider
tian steckachse

croissant schrieb:inzwischen neue gabel, neue bremse, neuer vorbau, neue griffe..

cyclon3 schrieb:Wie?? Du hast deine Fox nimma dran?
Vorbau = WTP Soulmate und Bremse = keine?![]()

also langsam sollte man diese frage nicht mehr beantworten..ROC schrieb:Hallo Gimplies!!
Würd gerne wissen wollen, wo man sich das bestellen kann!!![]()
Thx ROC![]()

das jibbing ersatzgimp.kleine partsliste:
z1 dual mit tian steckachse titanschrauben, profile ss kurbeln, gack lenker, sdg bigboy, raceface diabolus sattelstütze, odi lockon griffe, hope 6 kolben prototyp, seismic nabe vorne, hinten hadley sonderanfertigung für singlespeed mit 10 mm titanschraubachse, hed 24"felgen, arrow prime wide 2, silberner pig dh, gack jaggernaut pedale, standart pegs, amoeba vorbau, tune würger, wipperman pro chain, odyssey richard gear kettenblatt, campagnolo super record schaltung, titanschrauben
achja: pegs gehören an kein mtb! SHOCKERS

flying sash schrieb:also langsam sollte man diese frage nicht mehr beantworten..![]()
![]()

croissant schrieb:@gero & pat: was steht bei euch denn aufm tretlager, ausser die rahmennummer?![]()
BigM schrieb:was steht denn jetzt da aufm tretlager?

croissant schrieb:naja normalerweise steht da GIMP eingeprägt. bei mir steht da PAPA.
weissderhenker....![]()
![]()
Speedbiker schrieb:da, gimp: