Opening Todtnau verschoben

autsch war heut ziemlich schmerzhaft für mich...der kleine killerabflug am zielsprung war einer meiner härteren abflüge...trotzdem wars klasse...die ganzen jungs nacvh der winterpause wieder zu sehen :) evilandy und ich haben uns ja eher verletzungstechnisch gebattlet ;-)))

Ja gestern wars bei mir auch schmerzhaft in Todtnau.

Knöchelbruch :heul:

Die Strecke ist trotzdem geil geworden

So,
seit gestern ca. 14:00 Uhr gibt es vor der Anaconda eine neue Linie.
Diese ist "noch" ziemlich langsam, wegen dem Waldboden und führt verdächtig nah an einem Baum vorbei.... aber das wird noch.

In meinem Fall hat die Linie zumindest einmal direkt auf den Baum geführt ... gut, wenn ich das weiter so mache ist der Baum wenigstens bald weg :lol: .

@Jochen_DC: und - alles klar und gut überstanden? Mir machen grad meine Schulter und der rechte Ellbogen Sorgen ... gestern ging's ja noch, bin ja dann weiter gefahren (allerdings lief's dann nicht mehr so toll), heute tut's aber mächtig weh ...

@Stefan3500: Gute Besserung!!!!

Cheers,
Andy

@Jochen_DC: und - alles klar und gut überstanden? Mir machen grad meine Schulter und der rechte Ellbogen Sorgen ... gestern ging's ja noch, bin ja dann weiter gefahren (allerdings lief's dann nicht mehr so toll), heute tut's aber mächtig weh ...

jo rechte seite ist schon schön blaugelb außer an den stellen mit schürfwunden :) dazugekommen sind jetzt noch derbe halsschmerzen und extremer bauchmuskelkater...bin gut bedient...:lol: dir gute besserung dass wir 'alten säcke' uns bald wieder abschiessen können :D :daumen:

Hi Jungs, ich fand es auch sehr nice am Sonntag, auch wenn mir der von mir vermurkste Zielsprung einen dicken Knöchel beschert hat...:rolleyes: ...zum Glück kein Bänderriss...:p

@Jochen
Auch von mir Gute Besserung !

Greez
Harry

ja, der zielsprung hats in sich. der erste sprung lief gut, der zweite auch, nur beim dritten hats mich voll gelegt. meine lieblings-boxxershort hats zerissen und mein oberschenkel sieht auch gut mit der schürfwunde.
muss aber sagen mir gefallen die umbauten und neue streckenführung gut.
war aber irgendwie sehr leer heute...ich war irgendwie ALLEINE :D
interessante erfahrung ^^

@jochen, wie schauts den aus mit dem video?? *sehnsüchtigwart* :)

tja i'm sorry...muss ich auf nä. woche verlegen...da ich mich bereits bei der 2 abfahrt zerlegt hatte ging dann außer der wildride nix mehr mit aufnehmen... :(

Bis dahin kann ich zumindest einige Photos von den Neuerungen auf der DH bieten. Bei mir ging irgendwann gar nix mehr, bin dann nochmal locker die DH runtergerollt um ein paar Bilder zu machen - hab das Zeugs gestern Abend an Philipp gemailt, damit er es auf die Park-Seite hochladen kann.

@Jochen_DC: hinsichtlich Farbmischungen sieht's bei mir so ähnlich aus und den Arm kann ich auch nicht richtig anheben, wird aber schon wieder besser. Bist Du am WE auch wieder am Start?

PS: Wen hat's eigentlich am Sonntag NICHT zerlegt???

Hats euch alle am Zielsprung erwischt?

Ist aber auch böse das Teil (vor allem wenn man den Ergeiz hat ganz rüber zu kommen :D )

fröhliches Abheilen an alle verwunden
wünscht

Stefan

ich werd heut bißchen filmen...mit meine schmerzen sollt ich mich fahrtechnisch noch schonen...dann gibt es auch paar non-helmcam aufnahmen aus todtnau :)

wir (janos und ich) fahren gleich los...

werden die aufnahmen hier gepostet?

war heute zwar vormittags da,aber nur kurz,weil mein bruder sich zerschossen hat.dann sind wir heim.

das neue stück vor der anakonda ist irgendwie komisch,ansonsten wars geil.

hmm wenn sie was geworden wären würde ich...muss auf die aufnahmen von slayer 80 warten...meine helmcam hat leider technisch schlappgemacht...bin gespannt was da kaputtgegangen ist :) ja und die non helmcamaufnahmen die sind sehr sehr spärlich...
mensch hat es doch heut paar wieder erwischt...hoffe dein bruder hat sich nicht zu derb abgelegt...hab heut eine wahrscheinlich gebrochene hand schon gesehen...

gehöre leider auch zu den geschädigten (oberschenkelprellung und ettliche schürfwunden), wär auch mal gespannt auf die aufnahmen, war ja gegen abend schön ausgefahrn die strecke, vorallem zum zielsprung hin ...

gruß

Hi,

ist die STrecke den schwerer geworden oder kaputter oder warum laschts da so viele?

Wollte nächstes We vllt hinfahren^^

Greetz THilo

gehöre leider auch zu den geschädigten (oberschenkelprellung und ettliche schürfwunden), wär auch mal gespannt auf die aufnahmen, war ja gegen abend schön ausgefahrn die strecke, vorallem zum zielsprung hin ...

gruß

Hast Du mir Deine Tagelskarte vercheckt? Wenn ja, Du kriegsch noch Deinen Pfand, hab die Karte noch.

An alle Verletzten gute Besserung!

N8, ich fall gleich vom Stuhl.

Die Strecke in Todtnau ist 1a hergerichtet und macht super viel Spaß ! Kann jedem empfehlen sich mal selbst davon zu überzeugen :daumen:

Der neue "Zielsprung" Drop ist auch ganz spaßig, aber sollte die die ihn noch nicht gesehen haben nicht beunruhigen. Ist für jeden machbar !

Genau, schliesze mich m Falco an!

Was den Zielsprung angeht, für alle, die nicht sicher sind, wie schnell man sein musz: Wenn ihr am Holzwallride steht und ab da die Bremse offen habt, kommt ihr ohne abzudrücken super drüber, wenn ihr (fälschlicherweise) etwas in die Kurve reinrutschtbremst, passt es aber immer noch gut. Zu schnell kann man eigentlich fast nicht sein (Landung ist schön lang), und um zu langsam zu sein, musz man davor echt ne Vollbremsung ziehen. Schaut aber, dasz ihr nicht zu weit nach rechts hüpft, danach kommt ja eine Rechtskurve (und sowas fährt Schumi links an).

Den Umbau vor der Anaconda find ich auch endgeil! Macht voll Spasz! Ich hab mal mit der Hemlcam das ganze etwas abgefahlen, heute Abend schneide ich's und lade's dann hoch.

Hat jemand mal nen Foto vom Zielsprung?

... ja ....

Die Strecke in Todtnau ist 1a hergerichtet und macht super viel Spaß ! Kann jedem empfehlen sich mal selbst davon zu überzeugen :daumen:

Kann mich Falco nur anschliessen: super überarbeitet (alles fahrbar) und macht riesigen Spass. Dass es letzte Woche viele hingepackt hat liegt in erster Linie daran, dass die Strecke total ausgetrocknet und staubig war (bzw. ist). Da hilft nur mal etwas Regen zwischendurch ...

Greez
Andy

Anhänge

• DSC_0183M.jpg
    DSC_0183M.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 109
  • DSC_0185M.jpg
    DSC_0185M.jpg
    55 KB · Aufrufe: 80
  • DSC_0186M.jpg
    DSC_0186M.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 106