Operator, der neue DH Rahmen von Kona

hey leute ich wollte mir evt demnächst ein operator dh holen und wollte mal fragen welche größe ihr bei 175-180cm nehmen würdet also M oder L hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
hat einer von euch das bike schon auf dh-highspeed gefahren ?

Auch das, finde den Radstand bei Größe M schon gut lang daher liegt es sehr gut und ruhig auf der Piste.
Übrigens macht es sich auch im Big Air Bereich sehr gut, bin hauptsächlich auf dem Worlcup in Willingen unterwegs und bin von dem Bike auf der Piste hochbegeistert.:daumen:
 
was DH-Man sagt, kann ich nur bestätigen. Es ist sehr sicher bei Sprüngen und auch bei Highspeed läuft es echt gut. Es schlugt auch locker verpatze Landungen weg, wie gestern in Willingen beim große Road Gab. Bin völlig zu kurz gekommen und hab kaum was gemerkt.
 
was is mit der gabel?dichtung im arsch?war bei mir auch! ich glaub aber du bekommst keins mehr,die sind ausverkauft!
 
was is mit der gabel?dichtung im arsch?war bei mir auch! ich glaub aber du bekommst keins mehr,die sind ausverkauft!

Ist meine dritte Boxxer bisher alle problemlos, diese hat schon ein paar heftige Einschläge hinter sich und funktioniert top.
Bin ein Fan von "keep it simple", Druck und Zugstufe reichen mir völlig aus.
Es gibt noch einige wenige Bikes in Deutschland in M und L
 
hab ich ja,er hatte es damals nur nicht erlaubt,den nur wenn ich einmal im bikepark war darf ich seh tauschen,passt im moment aber ganz ok (hinten) aber denkt ihr ne 350 feder is für46 kg ok?
 
hey ich hab jetzt das fr bekommen :) kann mir einer sagen was für ein steuersatz im dh ist da ich mir meine boxxer einbauen will und der gabelschaft von der domain 1 1/8-1.5 ist
 
weiß zufällig einer von euch ob bei den dirtmasters stände sind die einem den steuersatz und die gabel schnell einbauen ?
 
is ganz einfach, es gibt von Hope einen Adapter den steckst Du einfach auf Deine Boxxer in kombination mit dem originalen Steuersatz. Funktioniert prima. Gibts sicher irgendwo im Netz. Falls Du keinen findest, mail mich an.
 
jo danke für die info hab ich gestern abend auch noch gefunden und auch nen shop sozusagen um die ecke wo es das ding gibt :)
 
KonaOperator003.jpg



mein neues :)
 
Naja,hätteste dir ja glei des dh in besserer ausstatung für weniger geld(wenn ich in betracht ziehe was die boxxer kostet,der dämpfer besser is und und und
 
Zurück
Oben Unten