Opladener Bahnhofsbiker

Vollständige Seite anschauen…
Der Michael ruft "Foto machen "
und alles liegt
 

Anhänge

  • IMG_0451.JPG
    254,5 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0452.JPG
    234,7 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0453.JPG
    199,4 KB · Aufrufe: 71
Hallo zusammen,
Ich hab nen neues bike
Grüße aus St Peter Ording
 

Anhänge

  • WP_20170618_17_18_14_Pro.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 61
  • WP_20170618_11_52_26_Pro.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 41
Von Peters Tour gestern gibts kein Foto, weil die nicht jugenfrei gewesen wären
jedenfalls schweißtreibende Tour, kleiner Stunt mit Bodenprobe von mir (alles heil), gefolgt von einem Bad der drei anderen (mir wars zu kalt), entspannter Rückweg und zur Belohnung Hopfenkaltschale.
Zwischendurch gabs Blutspenden zugunsten widerborstiger Brombeerranken - das mit dem Weg frei machen müssen wir noch üben.
Und es gab sogar noch ne Frikamoppe für Reinhold in der Jägerstube.
ist das nicht pfanne ?
 
Hallo zusammen,

war heute ne runde Sache, flowig und trailig in die Wupperberge
12 biker waren am Start in Opladen
über Ophoventrail, Lucas-Serpentinen, Lieblingstrail, Weltersbach, hoch nach Witzhelden, neuer trail am Sportplatz, Silverstertrail, Glüder rückwärts hoch nach Witzhelden, Rusticustrail, Diepentalsperre u. über Imbach zurück nach Opladen Saubere Sache war das heute
Einige sind dann noch in die Ruhlach, Lothar hat sogar bei der Tombola was gewonnen
und dies noch: beim Fotostop ist das Stativ gekippt, da muss ich wohl noch üben


Trailer:


bikergruß
Michael

PS: bei den zwei Fotos vom freundlichen Spaziergänger schaut einmal Klaus weg, einmal Frankdem entsprechend als Tagesfoto nicht zu gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen