Optisches Manko: 1-Zoll-Spacer ? gibt es da Unterschiede im Aussenmass?

Von Salsa gibt es Spacer die konisch auslaufen und gut zum Stahlvorbau passen. Glaube aber nur in 1 1/8".

HD0001.jpg

Hi,

ich hab noch einen 1" ti spacer hier - den kannst Du gerne haben und den kann ich Dir auch konisch drehen - falls Dir das was bringt - dafür musst Du mir aber den Aussendurchmesser von Deinem Vorbau nennen - so siehts bei meinem TiLite aus

http://fotos.mtb-news.de/p/1048490

Danke für Dein Angebot. Ich messe mal nach und meld mich dann bei Dir.

VG, Michael

Habe gerade das selbe Problem, Stahl Vorbau auf King Ahead.

Gibbet vielleicht was aktuelles ausser den moots spacern?
Wenn's geht in glänzend schwarz.

Cheers
Daniel

Habe gerade das selbe Problem, Stahl Vorbau auf King Ahead.

Gibbet vielleicht was aktuelles ausser den moots spacern?
Wenn's geht in glänzend schwarz.

Cheers
Daniel

Morsche Daniel,

Leider nur "Selbstfabrikation" moeglich - hab bisher immer noch keinen Anbieter gesehn, der konische spacer herstellt

Meine Maschinchen stehen mittlerweile in der neuen Werkstatt und angeschlossen (musste mir erst einen Drehstromanschluss legen) - in der Drehbank ist allerdings noch eine untere Lagersitzhuelse gespannt (King bietet die 5mm dickeren leider nicht fuer 1" an und ich musste die EBH meiner Eddyforke fuers Buck suspension-corrected anpassen), die erst noch fertig ausgedreht werden muss - danach steht mein Angebot weiterhin. Hab ja schon diverse spacer an Stahlvorbauten (oder auch Ti ;) ) angepasst

Liebe Grüße

Micha

Na auf das Angebot würde ich gerne zurückgreifen... :D :daumen:

Bei mir ist es auch nicht sooo eilig, der nächste Wettbewerb ist ja auch noch ein weilchen hin! :D

Cheers
Daniel

Zurück